Crimetime1312 Posted April 16 Posted April 16 Hey ich habe mich gefragt wie Man sinnvoll und einigermaßen effizient an Endgeräte kommt z.b. Mobil Telefone und Mobile Router , ich weiß man kann im laden falsche Daten angeben um zu verhindern das Imei und Kennnummer mit klar Namen verknüpft werden jedoch fällt das in meiner Region leider raus und ich bin auf diverse online Schöps angewiesen das Droppen bereitet mir weniger Kopfschmerzen, einfach auf PS Shop mit fake perso oder F - PS droppen, jedoch gestaltet sich die Bezahlung als ein schwieriges Pflaster, ich habe jz diverse Möglichkeiten angeschaut es gibt scheinbar temporäre vcc die mit crypto aufgeladen werden jedoch Gebühren intensiv Verlust ca 10% bis 20% und oft unterstützen diese kein 3D secure nun zu meiner Frage hat jemand da ideen wie ich z.b. 10 Handys ohne rück verfolgbarkeit bestellen kann oder mobile Router so das ich diese ohne riesige Verluste einkaufen kann , Amazone Gutscheine klappen leider ohne Verifikation auch nicht mehr .. 0 Quote
medusa Posted April 16 Posted April 16 Ebay Kleinanzeigen. Bar in einer Großstadt. natürlixh nicht alle auf einmal, klein klein. und Verluste sind dir deine Sicherheit nicht wert? 0 Quote
Sorrow Posted April 16 Posted April 16 Hallo @ Crimetime1312 , um hohe Gebühren bei Krypto-Banken zu vermeiden, würde ich dir persönlich empfehlen, Revolut, ZEN oder RedotPay zu nutzen. Mit solchen Banken kannst du in der Regel überhöhte Gebühren vermeiden und erhältst fairere Kosten, die je nach Aufladebetrag meist zwischen 1–2 % liegen. Um vollständig nicht nachvollziehbar zu sein, ist es natürlich am besten, gebrauchte Geräte zu kaufen. Wenn du jedoch ein neues Gerät möchtest, kannst du auch eine Drop-Adresse nutzen (eine vertrauenswürdige Person, die das Gerät für dich entgegennimmt und es anschließend separat an dich weiterleitet, damit deine eigene Adresse nicht in der Datenbank des Shops auftaucht). Ansonsten würde ich eher auf Second-Hand-Plattformen wie Facebook Marketplace oder eBay „kl“ achten und mich persönlich an einem abgelegenen Ort treffen, wo es weniger Kameras und weniger Menschen gibt, um das Handy zu kaufen. Wenn du kein gebrauchtes Gerät möchtest, dann bleib einfach bei den oben genannten Banken – diese sind ziemlich gut. Stelle außerdem sicher, dass du immer TH zu deiner eigenen Sicherheit verwendest, auch wenn du dich entscheidest, eine solche Bank über einen Drop zu beziehen. LG Sorrow 1 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Crimetime1312 Posted April 16 Author Posted April 16 Drop und PS sind da das sind die kleinsten sorgen Kinder, Handys würde auch über einen Anbieter der refurbed anbietet gut funktionieren mir ging es im Prinzip darum den zahlungsweg auszuknipsen da so viele Endgeräte und gute Zustände leider auf klaz nicht machbar sind und die Handy shops in größeren Städten dieses Modell bzw Modelle leider nicht regelmäßig führen zwecks der mobil Router und anderer Geräte dort habe ich schon auf klaz geschaut da diese nicht in der Stückzahl benötigt wären jedoch gibt es diese Modelle die gesucht werden kaum, wenn dann 3 St. Deutschlandweit 😅, andernfalls wäre eine andere Frage ob es noch Trusted carding services gibt die eventuell genau das Carden können was man benötigt . da es keine high class iphones wären gehe ich nicht von einer Sperre des Geräts aus . LG Danke schonmal @ Sorrow @ medusa 0 Quote
Recommended Posts