Jump to content

Speedhouse's DRUGSHOP/ Cannabis/2 Sorten Speed ab 0,42€/Waxx 87% THC ab 16€/Ketamin Needles ab 3,50€/2cb 24mg ab 2,00€/300ug LSD ab 2,00€/Ksalol (Alprazolam) 1mg/Rivotril 2mg(Clonazepam)

Speedhouse
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, und Hallo lieber Speedhouse! Also ich muss ja sagen: Hut ab!!! Ich habe das Resellerpeps bestellt und es ist nach 3 Tagen gedropt. Stealth war 1a....besser hab ich das noch nirgends gesehen! Und die Ware ist der absolute Hit!! Wirklich Klasse!! Er hat mir sogar fat Overweight rein gehauen!! Ich bin froh das es so einen tollen Vendor hier gibt! Also mich hast du auf jeden Fall als Stammie gewonnen! Ich danke dir von ganzen Herzen für den tollen Job den du machst!!! VIELEN DANK!!! RESPEKT!!!

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also mein lieber Speedhouse, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen!!! Die Bestellung lief super easy und sehr freundich! Der Drop war nach nur 2 Tagen, unschlagbar!!! Die Ware ist 1A!!! Ich habe das Resellerpep und LSD bestellt. Und sowohl das Pep als auch das LSD sind absolute Spitzenkracher! Für den schmalen Taler bekommt man sonst nicht mal nen Apfel oder ein Ei......wenn ihr versteht was ich meine. Das ist nicht zu TOPPEN was der gute Speedhouse da auf die Beine stellt! Bester Vendor Ever!!! Danke für die schöne Zeit die ich jetzt vor mir habe....einach toll!!!

Vielen Dank Speedhouse!!!   Auf jeden Fall wieder!!!

Habe Amphetaminpaste Premium, 2cb und LSD bestellt.

Die Konsistenz der Paste ist Top. Eine schön feste Konsistenz. Lässt sich schnell klein machen und ist schnell ziehbereit.

Die Wirkung ist ebenfalls positiv hervorzuheben.

Kann seine Produkte weiter empfehlen!

Er hat mir sogar mehr gegeben als ich bestellt habe.

Rezension

Kontakt – 4/5

Der Kontakt verlief schnell und unkompliziert. Allerdings wurde auf die Bitte, die TID 2–3 Mal herauszugeben, leider erst verzögert reagiert am ende war sie garnicht mehr nötig. Mehr dazu im Versandbereich.

Versand – 5/5

Der Stealth könnte noch etwas verbessert werden, aber insgesamt gibt es hier kaum etwas zu beanstanden. Alle wichtigen Kriterien wurden erfüllt: sicher verpackt, geruchsdicht und vakuumiert. Die TID war letztlich nicht nötig, da der Vendor extrem schnell versendet hat. Innerhalb von 2–3 Werktagen war die Bestellung da. Wer auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung Wert legt, ist hier genau richtig. Zusätzlich gab es satte +7 g Overweight – ein starkes Plus!

Qualität – 5/5

Zwar ist es laut einigen Kunden nicht das stärkste P auf dem Markt, aber das wird durch mehrere Faktoren mehr als ausgeglichen:

+90 ct ab 100 g – das bietet kein offizieller Vendor in dieser Form.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine nasse Ware! Hier bekommt ihr eine wirklich trockene Paste in Steinform, die schnell trocknet und dadurch kaum Gewichtsverlust mit sich bringt.

Gesamt 14/15 Pkt

Fazit:

Wäre der Vendor der mehrmaligen Bitte nachgekommen, die TID früher herauszugeben, hätte er die volle Punktzahl erreicht. Das ist jedoch wenig relevant, da alle anderen Faktoren überwiegen: eine extrem schnelle Lieferzeit, ein Top-Produkt und ein stealth der alle kriterien erfüllt. Wer eine verlässliche Adresse sucht, ist hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bestellen, wenn ich auf die schnelle was brauche!

Ich geh sogar soweit das dies bis jetzt einer der zuverlässigsten vendoren ist!

Mfg euer

Weisswein_trocken 

Hab bei dem guten 100g Reseller und 10g Premium bestellt.

Qualität von beiden Sorten einwandfrei, Premium brennt etwas weniger, Reseller schöne Konsistenz 10/10

Versand: 10/10 (2DD)

Kontakt: 10/10 (Super Vendor, hier wird regelmäßig bestellt)

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey lieber Speedhouse, du hast ne PN von mir. Komm doch bitte "on" und lies sie. Ist wichtig!!! Ich hoffe das geht hier bald mal voran.
Ansonsten war ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Vendor. Verstehe ich garnicht warum der mich jetzt so warten lässt. Nachdem ich mit ihm Kontakt hatte, ist er jetzt seit 2 Tagen verschwunden. Und das um den 1. rum. Wo ich doch ne Gedult wie ne Atombombe habe. Naja, wird schon....... hoffen wir mal das Beste.......

HALLO SPEEDHOUSE DU HAST NE PN!!!!!!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...