Sorrow Posted April 21 Posted April 21 Guten Abend, Community, Ich möchte gerne viele Fragen zur Sicherheit von Checkern beantworten und erklären, warum es wichtig ist, diese strikt auf einer VM oder einem RDP auszuführen. Die meisten Checker werden in .py oder Golang geschrieben. In beiden Fällen gibt es verschiedene Methoden und auch bösartige Möglichkeiten, einen RAT in den Code einzubauen, um vollen Zugriff auf deinen PC zu erhalten. Ich empfehle daher dringend, immer ein RDP oder eine VM zu verwenden, wenn du einen privaten oder öffentlichen Checker aus unserer Community nutzt. Riskiere nicht deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre, auch wenn es verlockend sein kann. Falls du schädliche Software auf der Seite findest, die wir noch nicht entdeckt haben, kannst du dich gerne bei mir oder einem der aktuell online befindlichen Staff-Mitglieder melden – wir kümmern uns darum. Wir sind ständig am Überwachen und Überprüfen, aber wenn du etwas Verdächtiges findest, schreib uns einfach eine PN. Wir sind hier, um zu helfen und die Community so sauber wie möglich zu halten. Schütze dich immer selbst. LG Sorrow 6 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Apotheke-24 Posted April 25 Posted April 25 Da mir im Moment zu viele Tools geuppt werden einen Push von mir. 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
BullDDoser Posted May 25 Posted May 25 Danke für die wichtige Info! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted June 1 Posted June 1 Ich würde im allgemeinen empfehlen bei Checken (spätestens wenn es um OBs geht) nen Coder zu beauftragen und für custom Auftrag inkl. Source zu bezahlen, anschließend einmal den Code überfliegen oder durch eine AI jagen und selber das Projekt zu compilen. Malware ist da nicht das einzige Risiko, ich persönlich kann mir gut vorstellen dass genug Devs die Hits loggen oder wenn man richtig dreist ist mein Gewissen Prozentsatz der Hits als invalid durchrauschen lassen und im Hintergrund dann an den Dev senden. Nie vergessen, hier in der Szene sind fast alle Betrüger, und dass die wenigsten vor ihren eigenen Leuten halt machen zeigt eindrucksvoll die Report Sektion. Edit: bezieht sich selbstverständlich nicht auf Payback, Spotify, Netflix etc sondern um Checker für wertvolle lLogs. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
CodeExP Posted June 1 Posted June 1 schade das immer nur als .exe files zum download geben werden.... das wird schon eine motivation dazu geben... genauso wie auf https://blackhatrussia.net/ Open Source: Der menschenlesbare Quellcode (z. B. .c, .py, .java) wird öffentlich bereitgestellt. Proprietär/Closed Source: Nur die kompilierte .exe (Maschinencode) wird verteilt – ohne den Quellcode. 1 Quote
Recommended Posts