Jump to content

[Biete] ❄️*****KOKAIN*****❄️ ❯ [Suche] 💶BTC/Cash/PSC💶

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin Moin Ihr Banditen ,

ab sofort hat das Team 88 auch Lupenreines Kokain im Angebot.

Ich habe lange überlegt ob ich unseren Schnee anbiete. Es kam viel Zuspruch das es der Community gefallen wird. Jedoch war ich immer ein bisschen Skeptisch, nicht weil ich Angst habe  das meine Qualität nicht mithalten kann, sondern weil ich weiß das Kokain-Seller im Visier der Undercover Bullen sind, aber nach langer Überlegung und etlichen herausragenden Resonanzen  meines Stealthe´s sind wir jetzt für euch am Start !!!

Achtung aufpassen !

Es wird ausschließlich EINEN EINZIGEN TESTER geben der genau 0,2g Kokain erhält. Das sollte zum Testen allemal reichen. Dieser Tester wird von mir bestimmt, Ihr braucht nicht den ganzen Thread vollspammen und euch bewerben wie Ihr es in JEDEN anderen tut um GRATIS Stoff zu erhalten.

Die Scheiße wurde bei mir schon mehrfach abgezogen

IMG_20260421_220449.jpg.105059a1d9e779335e2580b747c7aaba.jpg

Screenshot2026-04-21235600.jpg.7e526f2f4828f01a96e3936f6b5cef99.jpg

Die komplett überarbeitete Preisliste gibt´s nach dem Feedback.

1g wird aber im Bereich 60/65€ liegen.

Tester wird sobald ich ihn ausgewählt habe öffentlich bennannt.

Und nochmal keine Anfragen via PM und schon gar nicht hier im Thread.

Lg Team88

IMG_20260421_214016.jpg

On 22.4.2026 at 23:24, GetSuffDash said:

FREE PUSH!!!
Das Speed von denen war ja schon mega dann kann das Koki nur gut sein @ Bitmone.33 bitte testen :pepeokay:

Ich habe Ihm eine pm geschrieben.

Dank Dir für die Vermittlung =)

Du bist einer der ehrlichsten USER des Board´s, hättest auch einfach nehmen können denn ich wollte Dich als Tester haben, weil du eines der besten Feedbacks geschrieben hast (beim Amphe) !!!!

Update !

Wenn der User @ Bitmone.33 sich bereit erklärt mein Kokain zu testen würde ich Ihn auswählen.

UPDATE: Habe den User Kontaktiert, er ist aktuell mit 2 anderen Sellern im Gespräch. Mir dauert das zu lange.

Wenn du ein USER bist der Erfahrung mit Kokain hat und ziemlich trustet ist, nicht seit paar Tagen registriert, nicht in jeden Thread wo es um Tester geht bettelt , dann melde Dich !

Nach unseren Recherchen und diversen Test´s sind wir zu einer ungefähren Reinheit von 83% - 87% gekommen, +- 2 natürlich.

Kein Manitol, kein Flakes ausschließlich Kokain wie es sein soll =)

Freee Push sieht sehr geil aus leider ist meine Kokain Zeit vorbei da Werd ich n anderer Mensch im negativen Sinne aber wem es taugt könnt ihr team88 vertrauen sehr korrekte Verkäufer und immer erreichbar also schlägt zu und kauft nicht irgend ne andere scheiße die hier angeboten wird teilweise  liebe an euch ❤️

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...