LORDUX Posted April 22 Posted April 22 Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Speed und kann gerade nur 40 Euro zahlen. Habe es im ZCash und kann es auch umwandeln. Gruß 1 Quote
beastmode777 Posted April 23 Posted April 23 Könnte dir halbes g Crystal anbieten falls du willst einfach PN :) 0 Quote
shadow159 Posted April 23 Posted April 23 Frag mal bei @ Akiraan, glaub er sendet dir auch ne kleine Menge 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Akira Posted April 25 Posted April 25 Joa kann ich machen wenn du möchtest. Exchange die coins bitte in xmr wenn möglich 0 Quote
SkyR Posted April 25 Posted April 25 Schau bei @NichtNachmachenZuhause sein Zeug ist Elite weiß nur nicht ob du bei ihm mit 40 hinbekommst eventuell 5 STK aber wie gesagt die Quali ist geisterkrank muss man probieren wer gutes sucht ! ansonsten kann ich Herr @Drugfactory empfehlen da bekommst du für 40 € gute Quali für guten Preis 1€ sprich 40g in deinem Falle . Gönn dir ! 0 Quote
LaImpredecible88 Posted May 5 Posted May 5 On 22.4.2026 at 21:57, LORDUX said: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Speed und kann gerade nur 40 Euro zahlen. Habe es im ZCash und kann es auch umwandeln. Gruß @ LaCathedrale88hat da was im Angebot!!!! 0 Quote
LaCathedrale88 Posted May 6 Posted May 6 On 25.4.2026 at 15:24, SkyR said: Schau bei @NichtNachmachenZuhause sein Zeug ist Elite weiß nur nicht ob du bei ihm mit 40 hinbekommst eventuell 5 STK aber wie gesagt die Quali ist geisterkrank muss man probieren wer gutes sucht ! ansonsten kann ich Herr @Drugfactory empfehlen da bekommst du für 40 € gute Quali für guten Preis 1€ sprich 40g in deinem Falle . Gönn dir ! Ich denke meines kann da mit Sicherheit auch mithalten. 2 Quote
shadow159 Posted May 6 Posted May 6 12 minutes ago, LaCathedrale88 said: Ich denke meines kann da mit Sicherheit auch mithalten. Hab auch nur positives gehört, habe es leider noch nicht für Freunde bestellt 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
m0irrm Posted May 7 Posted May 7 Suchst du noch? Ich habe jede Menge davon rumliegen! Und die Qualität ist garantiert gut. Ansonsten schreib mir einfach eine Nachricht auf Telegram: @r1kk3tik 0 Quote
Recommended Posts