Bonguta Posted June 17 Posted June 17 Bestellt: Forbidden Fruit Haze Plasma Static Hasch Lieferung: 5/5 (Dafür das es nicht aus DE kommt, sehr schnell) Stealth: 5/5 (Also das wurde sehr gut durchdacht gemacht!) Quali 5/5 (Schöne trockene dicke Buds und wirkt sehr gut - Das Hasch ist auch mega top) Kontakt: 5/5 (Selben Tag eine Antwort bekommen und sehr freundlich auf Wünsche eingegangen) Preis/Leistung: 5/5 (Besser geht echt nicht bei solchen Preisen und guten Support!) Fazit: Kann ich nur empfehlen, egal ob für sich selbst oder für Reselling 2 Quote
skydriver Posted June 27 Posted June 27 Gerne möchte ich heute meine Erfahrung mit @ BigCoffee teilen: Bestellt: Plasma Static aus Issaguen Versanddauer: Für den Versandweg aus Spanien sehr schnell (5/5) Stealth: Es werden sich wirklich Gedanken gemacht und auch keine Kosten gescheut um die Ware angemessen zu schützen. Wirklich perfekt, so dass das Risiko eines Busts deutlich reduziert wird (5/5) Qualität: Bei der Ware handelt es sich um echten Static-Hash, was dieses Angebot im Vergleich zu vielen anderen vermeintlichen Static-Hash-Sorten unterscheidet. Für das Preissegment bekommt man eine sehr gute Qualität geliefert (5/5) Kontakt: freundlich, professionell, schnelle Reaktionszeiten, besser geht (5/5) Fazit: Der Vendor hat seinen Job zu 100 Prozent erfüllt, ihr seid eine echte Bereicherung! 3 Quote
hoodfame Posted June 29 Posted June 29 4stellig first ohne probleme Haze passt super P/L Drysift gute Qualität / Material was manche hier in DE für 4€ verkaufen Spain ist Topshelf qualität wie aus einen guten SocialClub IceCreamCake diesmal sehr Lecker und schön Frisch mit guten Cali Terps letze Tropicana war auch top nur etwas trockener 1 Quote FREEBANDZ JUNKIE
Hansol Posted June 30 Posted June 30 So, ich habe folgendes bestellt: Plasma Static = 10/10 Frozen = 10/10 Drysift = 10/10 Rainbow Runtz = 9.5/10 Versand = 11/10 Es dauerte nur 3Tage von Spanien nach Deutschland! Da brauchen andere Vendoren für Innland länger. Feedback nach Drop. ————————————————— edit vom 03.07.26: konnte heute schon droppen! Ein anderer Seller verschickte aus DE und hat genau so lange gebraucht. Der Geruch und die Optik von der Ware ist sehr gut bis überragend, vorallem wenn man sich Preis Leistung anschaut! Nun zum wichtigsten Teil, die Qualität. ich Rauche gerade das Rainbow Runtz, es schmeckt genau so wie man ein gutes Runtz kennt. Weiße Asche, angenehm zu rauchen und gut fermentiert. THC Gehalt ist Typisch ‚Spali‘ etwas zwischen 20 und 30% ist immer schwer sowas zu schätzen. Geschmacklich genau mein Ding. Es wurde perfekt getrimmt so das kein einziges Blatt mehr an der Bud klebt. Die Buds sind sehr fest und kompakt. Beim Grinden geht das Gras gut auf, hat eine perfekte Restfeuchte und lässt sich optimal zerkleinern. so Das Drysift ist auch wirklich abartig lecker! Habe die sorte Zangria bekommen. Es schmeckt wirklich herrlich fruchtig und wirkt wie es soll! 0.5g im Joint plätten mich genau so wie ich es erwartet habe! Ich werde als nächstes das HQ Hasch durchtesten und sobald ich am Rauchen bin editiere ich wieder und schreibe weiter. Frozen und Static ziehen euch beide die schuhe aus! Geschmack ist top genau so wie es sein muss und von der Handhabung her auch sehr angenehm klein zu machen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner bestellung und es werden noch weitere folgen! Hier hole ich mein Rauch. bisher 11/10 in allen Angelegenheiten! Du hast einen Stammkunden mehr! 2 Quote
Scampi Posted June 30 Posted June 30 Guter Mann! Sehr zuverlässig. Versand war scary schnell Hash auch top Quali für den Preis. Komme bald wieder! 12/10 2 Quote
Arburg Posted July 1 Posted July 1 Ich kenne den Kollegen noch vom anderen Board, und kann ihm ebenfalls nur empfehlen. 1 Quote
Joker Posted July 1 Posted July 1 Ein Kunde hat was georder - Feedback erfolgt durch mich , Kontakt ist sehr gut ! 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
kult22 Posted July 7 Posted July 7 13+ Sterne der Junge habe von ihm größere Mengen geordert insbesondere vom Haze ist der beste Mann hier vom Board kauft ihn leer. @ BigCoffee mach weiter so darfst uns niemals verlassen. Kann es nur immer wieder sagen der Kontakt ist super er ist super freundlich sehr vorbildlich und sehr gute Ware. Kann es nur jedem empfehlen. Grüße gehen raus. 2 Quote
MRXOG420 Posted July 17 Posted July 17 wow! klingt rischdisch gut! als Alter Kiffer läuft einem das Sabbel im CottonMouth zusammen ... Sturzbächle 🤤🤤🤤 wünsche @ BigCoffee Alles Gute! & weiterhin den Weltbesten Erfolg! Werde mich auf jF nach meinem Urlaub wieder melden und ein Bouquet erwerben! yum yum schmacko fatz ... kiff ich mich ins koma wie ne uralte oma! 😅🌪️ #PUSH 2 Quote 💎💎💎777💎💎💎
cracky Posted July 19 Posted July 19 Preise gehen mehr aks klar, viel Erfolg 3 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Recommended Posts