Jump to content

BigCoffee / spanisches Haze zu spanischen Preisen / Haze ab 2,1€/g 🍁 / Gelato 🍨 / Drysift 🍫 / Plasma Static 🍯 / Frozen ❄

• Reply to this topic

Recommended Posts

Wenn Tester gesucht werden biete ich mich an um Gegenzug ausführliches feedback edit kenne den User von busted Board  und durfte seine Produkte schon testen und auch noch mal testen darf Versand diesesmaö aus de 

• 2 weeks later...

herzlich willkommen!

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

Kenne den User nun mittlerweile von 2 bestellungen abseits von diesem Forum. habe bei ihm das Gold static, silver Static, frozen, marok static und Drysift Probiert. Und genau in dieser Reihenfolge ist auch die Qualität zu bewerten . Ich finde es ein perfektes Preis Leistungsverhältnis sowohl für den Eigenbedarf als auch für Reseller. Ich gebe jedem probierten Produkt eine 9/10 - 9.9/10 natürlich ist das Static Stärker wie das Drysift kostet aber auch mehr. Wirklich jedes Produkt ist sein geld wert und ist ein Genuss zu rauchen! Der Stealth ist gut kann man nicht meckern! Dazu noch ein sehr netter Mensch der auf seine Kunden eingeht und immer eine Lösung Parat hat. Hasch Raucher kommen hier auf ihre kosten! Ich werde mein Hasch auf jeden Fall bei @ BigCoffee  kaufen solange er am Start ist und die Qualität beibehalten kann. Meiner Meinung nach das beste Hasch was PL angeht was man zur Zeit kaufen kann. 

Gute Arbeit! 

Platzerhalter für Feedback

Möchte schonmal was vorab sagen habe eine größere Bestellung geordert der Kontakt mit dem Plug ist wirklich hervorragend und er ist äußerst freundlich und kompetent. Super Preisleistungsverhältnis und guter Support. Ich werde regelmäßig mit ihm arbeiten. 

Alles weitere kommt demnächst 

Ich idiot habe ganz vergessen ein Feedback zu schreiben fettes entschuldigung mein bester also muss sagen das ist der beste Weed Vendor seit langen bei Gras sind die Leute in seiner Liga alle Top aber er ist zwar proffessionell aber doch gechillt will jetzt nicht genau sagen wieso nicht das es jeder so macht aber habe was falsch gemacht und für ihn war das garkein problem Preis ist er sowieso der beste auf dem Board mit abstand und Qualität ist mit sicherheit genau wie bei den anderen 

Also in wirklich allem erdenklichen eine 100/10!!

Guter mann Quali ist top 

spain haze u hash einfach clean

spain besser als canada u viele Apo Sorten

Er ist professionell u kennt sich aus nicht wie viele andere vendoren die keine ahnung haben

FREEBANDZ JUNKIE

So freunde des Weeds,

Mein Bericht zu BigCoffee

Kommunikation 12/10

Er war immer ansprechbar auch wo wir dachten der Drop sei verloren kam er doch noch an. Er war sehr kommunikativ und sehr freundlich er hat immer jeden Tag geantwortet und kam auf mich selbständig zu. Der junge ist nur zu empfehlen da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Stealth 10/10

War überrascht wie es eingepackt war sehr gut verpackt man hat absolut nix gerochen oder gesehen was das sein könnte also ne 10 von 10.

Qualität 11/10

Die Qualität ist äußert gut für den Preis unschlagbar wer hier nicht zuschlägt hat nix verstanden. Es ist unfassbar bin sowas von begeistert und er wird ein guten Käufer haben. Die Proben sind unfassbar gut. 

4 Sorten insgesamt

Haze Sorte 10/10

Ice cream cake 11/10

gelatto zkittlez 10/10

Tropicana 13/10

Alles zusammen 10/10 dem Vendor könnt ihr problemlos Tausende Euro senden er schickt euch eure Ware zu 100%. Ehrliche Haut guter Vendor da werden andere chancenlos sein.

Kauft ihn leer 

Edit; absoluter Gamechanger bin demnächst in Barcelona und er sendet mir was an einem Locker dort damit ich versorgt bin 1A Service. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...