BioLabor Posted April 24 Posted April 24 Hallöchen Leute, System-Update: Urlaubspause aktiv. Ab Rückkehr mit frischem Setup: erweitertes Menü, verbesserte Sicherheitsprotokolle, optimierter Bestellprozess. Finale Lieferungen dispatched. Wahrt eure Sicherheit – lasst euch nicht busten. Diskretion hat Priorität. Bis bald. 7 Quote
BioLabor Posted April 24 Author Posted April 24 Tester für mushrooms gesucht! ➡️ Pro Sorte gibt es 1g zum Testen 📦 Versand muss selbst übernommen werden einfach privat melden ✉️ 1 Quote
BioLabor Posted April 26 Author Posted April 26 Push Thread wurde wieder freigegeben tester suche geht weiter 1 Quote
BioLabor Posted April 28 Author Posted April 28 23 minutes ago, LovvSignal said: Gibt es pics vom weed? Bitte ganzen thread lesen unten steht THC Produkte sind noch NICHT FERTIG Thread für feedbacks freilassen! 1 Quote
BabaSnow Posted April 29 Posted April 29 Hey würde michsehr freuen über einen test sample gegen ausführliches Feedback thx 0 Quote
Independence Posted April 29 Posted April 29 Ein ausführliches Feedback sollte für alle user hier im Forum Pflicht sein. 0 Quote
BioLabor Posted May 3 Author Posted May 3 Push Noch 2-3 Wochen dann sind THC Produkte erhältlich im thread steht was es geben wird 1 Quote
florianwalter Posted May 5 Posted May 5 Feedback Mushrooms Kontakt 11/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität 10/10 perfekt getrocknet, verpackt und beschriftet. Hab mit Golden Teacher angefangen. Am meisten freu ich mich auf Mazatapec. Ich werde hier auf jeden Fall noch zwischendurch editieren. sind 4 Sorten also 4 Tage. Wer Shrooms braucht ist hier genau an der richtigen Adresse, klare Kaufempfehlung! Edit: die Mischung aus Mexican, McKennai und Golden Teacher perfekt. Richtig gechillt gefühlt und starke aber angenehme optiks, wie ich sie selten von Pilzen hatte. Nur an die Mazatapec hab ich mich noch nicht ran getraut. ich finde manche Sorten sahen sehr ungewöhnlich aus. so weißlich mit so glänzenden goldenen stückchen. 1 Quote
Kozmo Posted May 6 Posted May 6 Feedback Mushrooms Kommunikation 10/10 Versand 9/10 Qualität 10/10 Ein sehr netter man..die wahre war sehr gut verpackt.. megagut getrocknete schrooms.. riechen wie Fuß...klare Kaufempfehlung!!! LG.kozmo 2 Quote
BioLabor Posted May 11 Author Posted May 11 PUSH Heute kommen die Proofs online Angebot bis zum 15.05 Flower für 4,8/g 3 Quote
BioLabor Posted May 13 Author Posted May 13 Push Mushrooms Preise dauerhaft reduziert Die neuen Preise sind ab sofort dauerhaft gültig 1 Quote
bjan Posted May 16 Posted May 16 gerne wieder wie bei aral, alles super - 🔝 🔝 top Aller Bestes FEEDBACK ZU mushrooms Der Bro/ Bre Ist und Bleibt Aller Best Schneller und Sehr Guter Service + gerne mal wieder hat mir eine richtig gute Menge Pilzen gegeben!! Danke!! MMerci MFG Bjan Kontakt: 11/10 Versand: 10/10 Diskretion/Verpackung: 10/10 Qualität: 11/10 – perfekt getrocknet Die Kommunikation war wirklich außergewöhnlich – 12 von 10. Auch die Qualität ist definitiv überdurchschnittlich und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Ware ist perfekt getrocknet, sauber verpackt und insgesamt absolut überzeugend. Der Versand war trotz allem richtig gut und verdient volle Punktzahl. Auch die Verpackung war top und sehr sorgfältig gemacht. Das Einzige, was ich nicht ganz einordnen kann: Ich nehme es oral ein, spüre jedoch bisher nur eine sehr leichte beziehungsweise kaum wahrnehmbare Wirkung. Vielleicht liegt es an der Dosierung oder daran, dass es eher in Richtung Microdosing geht – ich kann es nicht genau sagen. Trotzdem ist mein Gesamteindruck sehr positiv. Alles in allem: Kommunikation, Versand, Verpackung und Qualität sind wirklich stark. Eigentlich volle Punktzahl in allen Bereichen. auf jedenfall mAL WIEDER ORDERN !!! BRO 🥦 🥉 1 Quote
BioLabor Posted May 19 Author Posted May 19 Push Für Neu Kunden Flower 5€/g um bisschen Aufmerksamkeit zu generieren TH gerne gesehen 0 Quote
BioLabor Posted May 31 Author Posted May 31 📢 PUSH 📢 Worker haze aus Spanien 🇪🇸 aktuell verfügbar – Aktion läuft noch bis Dienstag ⏳🔥 (siehe thread) 📦 Restock für Mushrooms werden voraussichtlich in den nächsten 1–3 Wochen wieder verfügbar sein 👀 Bleibt gespannt, weitere Updates folgen! 1 Quote
Sly Posted June 11 Posted June 11 habe workerhaze bestellt und bin sehr zufrieden kontakt: 10/10 ware: 7/10 stealth: 10/10 1 Quote
BioLabor Posted June 18 Author Posted June 18 Push Demnächst Topself USA & Spain Drysift Verfügbar! Golden Teacher Restocked 0 Quote
BioLabor Posted June 25 Author Posted June 25 Push Ich habe Probleme beim upload von den proofs deswegen habe ich eine neue TG Gruppe öffnen müssen Gruppe: https://t.me/+_PuOSmOKVrk2NzIx XMR TH hier im forum gar kein Problem! 0 Quote
Gynaria Posted July 2 Posted July 2 Hier macht ihr nichts falsch. super seller, einwandfreier Kontakt, Ablauf, sowie Ware. 1 Quote
Narco Posted July 4 Posted July 4 Ola Amigos Hier mal mein Feedback: Der Versand hat sich zwar etwas verzögert, war aber vorher abgesprochen. Trotzdem ging alles relativ rapido. Der Stealth war mal etwas anderes. Perfecto!! Insgesamt 3-fach verpackt und zusätzlich mit einem Sticker auf der Verpackung versehen. Mac1: Schöne, kompakte Buds, sehen gut aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Wirkungstechnisch Bombe. GelatoxRuntz: Optisch in Ordnung, hätte aber etwas besser sein können. Wirkt wie klassisches Spanien-Material. Lamousse Zergeht angenehm auf den Fingern und hat eine schöne Konsistenz. Drysift: Die Konsistenz ist wirklich super. Preis-Leistungstechnisch zusammen mit dem USA-Produkt ganz oben dabei. Klare Kaufempfehlung von mir!! Euer Senor Narco 2 Quote
Recommended Posts