TwoFace Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 Servus zusammen! Ich biete einen hochprofessionellen Spamming-Service an, spezialisiert auf B2B, Phishing und ähnliche Projekte. Details zu meinem Service: Volumen: Start ab 50.000 Mails aufwärts. Kleinere Projekte sind auf Anfrage möglich. Material: Ihr bringt mit: HTML-Vorlagen Leads Domains Validierung: Ich kann eure Leads validieren, empfehle jedoch, sie vorab selbst durch einen Bounce-Checker zu jagen. Das spart Zeit und erhöht die Effizienz. Preise: Meine Preise sind hoch, aber flexibel. Je nach Projektumfang und -plan können wir individuelle Vereinbarungen treffen. Preise auf Anfrage. Proofs: Auf Wunsch kann ich euch Proofs vorzeigen oder einen Test-Spam für einen trusted User gegen Feedback aufsetzen. Kontaktiert mich für weitere Informationen oder Projektanfragen! 1
bullet Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 Hallo, bietet noch jemand einen Spamservice aktiv an?
bullet Posted April 6, 2025 Posted April 6, 2025 On 7.12.2024 at 19:29, TwoFace said: Servus zusammen! Ich biete einen hochprofessionellen Spamming-Service an, spezialisiert auf B2B, Phishing und ähnliche Projekte. Details zu meinem Service: Volumen: Start ab 50.000 Mails aufwärts. Kleinere Projekte sind auf Anfrage möglich. Material: Ihr bringt mit: HTML-Vorlagen Leads Domains Validierung: Ich kann eure Leads validieren, empfehle jedoch, sie vorab selbst durch einen Bounce-Checker zu jagen. Das spart Zeit und erhöht die Effizienz. Preise: Meine Preise sind hoch, aber flexibel. Je nach Projektumfang und -plan können wir individuelle Vereinbarungen treffen. Preise auf Anfrage. Proofs: Auf Wunsch kann ich euch Proofs vorzeigen oder einen Test-Spam für einen trusted User gegen Feedback aufsetzen. Kontaktiert mich für weitere Informationen oder Projektanfragen! wo bist du
Recommended Posts