Jump to content

Spamming Service

TwoFace
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Servus zusammen!

Ich biete einen hochprofessionellen Spamming-Service an, spezialisiert auf B2B, Phishing und ähnliche Projekte.

Details zu meinem Service:

• Volumen: Start ab 50.000 Mails aufwärts. Kleinere Projekte sind auf Anfrage möglich.
  • Material: Ihr bringt mit:
    • HTML-Vorlagen
    • Leads
    • Domains
  • Validierung: Ich kann eure Leads validieren, empfehle jedoch, sie vorab selbst durch einen Bounce-Checker zu jagen. Das spart Zeit und erhöht die Effizienz.

Preise:
Meine Preise sind hoch, aber flexibel. Je nach Projektumfang und -plan können wir individuelle Vereinbarungen treffen.
Preise auf Anfrage.

Proofs:
Auf Wunsch kann ich euch Proofs vorzeigen oder einen Test-Spam für einen trusted User gegen Feedback aufsetzen.

Kontaktiert mich für weitere Informationen oder Projektanfragen!

• 3 months later...
  • 3 weeks later...
On 7.12.2024 at 19:29, TwoFace said:

Servus zusammen!

Ich biete einen hochprofessionellen Spamming-Service an, spezialisiert auf B2B, Phishing und ähnliche Projekte.

Details zu meinem Service:

• Volumen: Start ab 50.000 Mails aufwärts. Kleinere Projekte sind auf Anfrage möglich.
  • Material: Ihr bringt mit:
    • HTML-Vorlagen
    • Leads
    • Domains
  • Validierung: Ich kann eure Leads validieren, empfehle jedoch, sie vorab selbst durch einen Bounce-Checker zu jagen. Das spart Zeit und erhöht die Effizienz.

Preise:
Meine Preise sind hoch, aber flexibel. Je nach Projektumfang und -plan können wir individuelle Vereinbarungen treffen.
Preise auf Anfrage.

Proofs:
Auf Wunsch kann ich euch Proofs vorzeigen oder einen Test-Spam für einen trusted User gegen Feedback aufsetzen.

Kontaktiert mich für weitere Informationen oder Projektanfragen!

wo bist du

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...