dreisechseins Posted April 26 Posted April 26 Hey Leute! Wo kann ich Cryptos kaufen, ohne Verifizierung per Perso und Steuer ID? Mfg dreisechseins 0 Quote
MrRight Posted April 26 Posted April 26 Bei mir z.B. Darfst mich gerne anschreiben. 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Sorrow Posted April 27 Posted April 27 7 hours ago, dreisechseins said: Hey Leute! Wo kann ich Cryptos kaufen, ohne Verifizierung per Perso und Steuer ID? Mfg dreisechseins Hallo Falls du bereits ein verifiziertes Binance-Konto hast, kannst du einfach „Binance Gift Cards“ kaufen. Falls du kein Konto hast und nicht deinen eigenen Namen verwenden möchtest, kannst du einen „Drop“ dafür bezahlen, der es für dich erstellt und dir den vollständigen Zugriff auf das Konto gibt. Achte dabei darauf, dass es ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, und nutze außerdem TH. Falls nichts davon für dich funktioniert, erstelle einen Thread im Forum und gib an, dass du dein Guthaben in Krypto umtauschen möchtest. Erwähne auch, wie du bezahlen kannst (Banküberweisung, SEPA, Instant SEPA usw.). Stelle sicher, dass du bei all deinen Trades TH verwendest, um dich vor Betrügern zu schützen. Handle sicher, handle mit TH. LG Sorrow 0 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Recommended Posts