HansMeiser90 Posted April 27 Posted April 27 servus cstate möchte euch vor dem threema user Matrix mit der ID P86BAVUE warnen. er hat mir eine txid die mir @ ACIDMANgeschickt hat und damit bezahlt hat heute nacht geschickt und wollte mir 10g frozen für 210€ abkaufen was mir schon komisch vorkam weil das falscher preis ist. habs hott sei dank gecheckt. @ ACIDMANkann das proofen da dieser user meinte er macht jetzt report wegen scam gegen mich. 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
ACIDMAN Posted April 27 Posted April 27 32 minutes ago, HansMeiser90 said: servus cstate möchte euch vor dem threema user Matrix mit der ID P86BAVUE warnen. er hat mir eine txid die mir @ ACIDMANgeschickt hat und damit bezahlt hat heute nacht geschickt und wollte mir 10g frozen für 210€ abkaufen was mir schon komisch vorkam weil das falscher preis ist. habs hott sei dank gecheckt. @ ACIDMANkann das proofen da dieser user meinte er macht jetzt report wegen scam gegen mich. Das kann ich bestätigen! Hab die beiden abgeglichen und es war die selbe txid wie meine! 0 Quote
Independence Posted April 27 Posted April 27 Ich habe den thread aus den Reports in den Bereich 'Offtopic' verschoben. Handelt mit Treuhand über das Forum und lasst euch nicht auf TG, Session, Threema o.ä. rippen! 2 Quote
BullDDoser Posted April 27 Posted April 27 Treuhand ist euer Freund! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts