CNWKIOSK Posted March 30, 2025 Author Posted March 30, 2025 - PUSH! Alle Produkte reichlich vorhanden mit der besten Qualität -
Kaptain92 Posted April 6, 2025 Posted April 6, 2025 Bester Vendor aller Zeiten und schon lange Zeit, sehr gerne sein Stammkunde. Was soll ich hier groß schreiben er ist schon lange mein einziger Vendor dem ich für sein ganzes Angebot minimum eine 9 von 10 geben kann und dem ich seit vielen Monaten schon zu 100% vertraue und den ich auch ohne Zweifel schon immer First bezahle da man bei ihm immer zu 100% sicher sein kann dass alles was man bestellt in erstklassiger unvergleichbarer Qualitat und Sicherheit bei einen ankommt! Ware: Braun normal + Braun pure HQ Note: 10+12 von 10 (wirklich erstklassige Qualität richtig starke Wirkung und richtig schöne Steine, die man so selten bis gar nicht bekommt) Koka: Note: 10 von 10 (hier in Bayern ist es unmöglich an so eine hochwertige Qualität von Kokain zu kommen ebenso hab ich auch schon viel aus dem Forum getestet was in 95%igem Fall max ok war aber nicht so dass ich sagen könnte es ist das Geld wirklich wert, jedoch das von CNWKiosk hat mich voll und gänzlich überzeugt und ist mir das Geld gelegentlich absolut Wert da es von Rückmeldung meiner Kollegen und mir selbst als erstklassig eingestuft wird. Das beste was wir je probiert/bekommen hatten!) Speed (15% Reseller): Note: 15 von 10 (Habe schon vor etwas längerer Zeit das 15% Reseller und das 100% Uncut bestellt jedoch haben ich erst jetzt etwas von dem 15% Reseller getestet und anderen gegeben das Zeug ist unschlagbar selbst 2x 70mg Elvanse was einen wie mich 2 Tage wach halten würde übertrifft das 15% Reseller! Wurde mir von meinem besten Kollegen mitgeteilt und nach Eigentest kann ich das auch bezeugen dass, das eine Wirkung hat die selbst einem langjährigen Speedkonsumenen wie meinem Kollegen und mich aus der Bahn haut. Ich will gar nicht erst wissen wie das Uncut dann erst noch ist da das Reseller schon alles bisher toppt! Noch dazu möchte ich die Konsistenz ebenso den Geruch/Geschmack als sehr positiv erwähnen! Es ist nicht die übliche chemische Lösemittelpampe wo man schier nicht schnupfen kann und einen nach 2 Tagen Konsum körperlich schon total zerstört, sondern es ist Speed das endlich wieder so ist wie man es von früher noch kennt eine schöne homogene Ampfepaste die einen unbandig aufpuscht und es einem selbst nach Dauerkonsum immer noch körperlich gut gehen lässt!) Keta: Note: 12 von 10 (Krasses Keta mehr kann man dazu echt nicht sagen! Schöne große Needles und die Wirkung von einer anderen Welt wirklich sollte man mit Vorsicht und geringer Menge antesten das schiebt einen ordentlich weg!) Drop: 2-3 Tage immer save im Drop Note: 10 von 10 (früher wurde von mir und vielen anderen einzig der unverschweißte Versand oft bemängelt, hier hat CNWKiosk den Rat und die Empfehung seiner Kunden sich zu Herzen genommen und sich nun eine Schweißmaschine zugelegt und die Ware verschweißt zugschickt! Absolut lobenswert! Vendor: Note: 12/10 (Mein absoluter Favorit in all seinem Sortiment solange er Vendor ist werd ich sein Stammkunde sein und kann ihn nur in jeder Hinsicht voll und ganz empfehlen! Hier weiß man einfach was man bekommt und dass sauber und sicher gearbeitet wird. Zudem ist er immer super freundlich und nimmt sich für Bestellungen auch wirlich Zeit ist eigenlich immer in kürzester Zeit erreichbar und der Bestellprozess mit First-Zahlung in Kürze erledigt. Macht wirklich Spass bei dir zu bestellen und nachdem jetzt auch die Ware verschweißt verschickt wird kann man wirklich nichts mehr bemängeln 1A+++++++++++ Das einzige was noch cool wäre bei Bestellungen wie zb. 2 verschiedenen Sorten Braun oder Speed eine kleine Markierung was, was ist. Aber das sind Kleinigkeiten - Vorbildlicher geht es schon gar nicht mehr wie ihr es bereits macht!) BESTER VENDOR / BESTES TEAM VIELEN DANK FÜR ALL DEINEN/EUREN TOLLEN DIENST UND SERVICE!!! 1
CNWKIOSK Posted April 15, 2025 Author Posted April 15, 2025 https://dump.li/image/fc8245abd7f429aa.png FAKE ACCOUNT AUF TG
CNWKIOSK Posted May 3, 2025 Author Posted May 3, 2025 letzte 200 g H preiss -20% kann weg für gute preisse kleine mengen geht auch
CNWKIOSK Posted May 4, 2025 Author Posted May 4, 2025 bei bestellung von 10 g H bekommen sie jezt 3 gr koks kostenlos
ShinyLean Posted May 7, 2025 Posted May 7, 2025 @ Krypton Die Person wurde anderweitig, bzw wo anderst gebannt, da hohe Summen gescammt wurden. Ein Stammkunde von CNW wurden kurz mal 12 k gerippt. Scam ist eklig, würde jedem derzeit nur über TH 1
mcorl Posted May 7, 2025 Posted May 7, 2025 Ich hab ebenfalls Bestellung von 1.6k offen seit Montag und seit gestern Funkstille. Kein Paket da. 1
Administrator Krypton Posted May 8, 2025 Administrator Posted May 8, 2025 2 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts