Jump to content

Karma is ein bitch

CNWKIOSK

Recommended Posts

Ich habe bei diesem vendor über Telegram bestellt, und alles war in Ordnung  eine große Bestellung, schnell verschickt und noch vor Weihnachten angekommen perfekt.

Das uncut speed war von guter Qualität, meine Kunden fanden es hervorragend.

Das Heroin war von top Qualität 

Der Kontakt war auch sehr angenehm und schnell.

ohne TH 2200€ bezahlt 

Ich habe bei diesem Vendor schon mehrmals über Telegram bestellt, sowohl kleinere als auch größere Bestellungen. Er ist ein wirklich zuverlässiger Vendor, den ich über ein anderes Forum entdeckt habe.
Großen Respekt an ihn, dass er so eine Qualität liefert, und die Preise sind ebenfalls sehr gut. Ich muss nicht mehr nach Holland fahren, um meine Einkäufe zu erledigen, da er mich jetzt beliefert.

Was ich bestellt habe:
2 Kg Reseller Speed 50 G Hero 25 G Keta

Alles von hervorragender Qualität und der Versand war schnell.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Produkte nicht vakuumiert waren, aber sie sind sicher angekommen, und das ist die Hauptsache.

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Feedback zu meiner Bestellung:

Kommunikation: 10/10 sehr gute erreichbarkeit, kaum Wartezeiten!

Versand: 4 Tage bis es da war, das liegt aber an der DHL ich finde da kann man auch nicht meckern.

Stealth: Absolute 10/10, alles geruchslos und so verpackt, das selbst wenn das Paket geöffnet wurde man nichts sieht oder verdacht schöpft!

Qualität:

Ketamin: Wirklich MEGA! Schön große Nadeln, Wirkung so wie es sein soll!

Speed: Genaues Feedback noch offen, erste Stimmen waren aber sehr positiv!

Er ist zwar etwas teurer als andere Seller hier in der Szene, aber jeden cent wert, ich zahl lieber ein paar EUR mehr als das ich die ganze Zeit genervt werde, weil irgendwas nicht passt!

Hatte das Premium h boli Cola u Meth bestellt.

Durch die Feiertage war die Post leider langsamer als sonst

H u Cola 1a 

Meth muss noch getestet werden

Versand/stelath: leider nicht wie gefragt vakuumisisiert. Fürs Inland denk ich ausreichend verpackt gewesen aber für über die Grenze wäre vakuumisiert beruhigender gewesen

Würde wieder bestellen wenn ich mich auf doppeltes vekuumiesieren verlassen kann

Danke!

CNWkiosk ist einer oder eher

der beste Vendor überhaupt! 

Ich ordere seit ich das erste mal bei Ihm geordert hatte (seit ca. 6 Monaten), sämtliche Waren nur noch über ihn und wurde wirklich nie enttäuscht. 

SEINE WAREN SIND IMMER 1A+++++

Hauptsächlich ordere ich Heroin bei ihm und selbst das günstigere normale Heroin ist immer noch besser als alles andere das ich zuvor bei anderen geordert hatte und angeblich HQ gewesen sein soll.

NOTE: 8/10

Von CNWkiosks HQ Heroin brauchen wir gar nicht erst anfangen das ist wirkliche High Quality und den Aufpreis auf alle Fälle auch wert und preislich immer noch fair.

NOTE 12/10

Ketamin absolut Bombe das beste was ich bisher hatte, schöne Needles und richtig gute angenehme Wirkung.

NOTE 10/10

Meth war auch voll in Ordnung Luft nach oben ist natürlich noch aber es ist auch echt schwer an astreines Meth zu kommen hab schon viele getestet aber bis auf einen der es direkt aus einer CZ-Küche hatte ist das hier von CNWkiosk immernoch auf Platz 2.

NOTE 8/10

Kokain bin ich als langjähriger Speed Konsument noch nie so wirklich der Fan gewesen da Preis/Leistung bzw. Wirkung selten passt, aber das von Ihm ist von der Wirkung ebenfalls das Beste das ich je probiert habe und mir das Geld gelegentlich doch auch mal wert ist zu besonderen Anlässen (auch von Kollegen sehr sehr gute Rückmeldungen bekommen).

NOTE 9/10

Speed uncut und cut muss ich noch testen hat aber auch eine super konsistens und ist keine Suppenpampe wie bei vielen anderen.

NOTE --/--

Er ist ein super freundlicher, zuvorkommender, loyaler und mega korrekter Mensch. Er schreibt immer sehr schnell zurück, geht auf  persönliche Wünsche oder Fragen freundlich und kompetent ein und nimmt sich auch wirklich Zeit für einen bei Bestellungen und hält einen auf Nachfrage der Sendung immer stehts auf dem Laufenden.

Bin immer schon first gegangen,.

Hatten nie Treuhand benötigt und bin dem guten Mann für vieles sehr dankbar. Selbst als CNW busted wurde und er sicherlich genügend andere Probleme hatte war er immer für einen erreichbar und hatte trotzdem immer super schnell geliefert.

Diesen Dienstag habe ich ebenfalls wieder H geordert und heute am Freitag wie gewohnt angekommen und es gab noch nie Probleme und haben immer einen super Kontakt miteinander.

Also jeder der hier meint dass CNWkiosk Scam betreibt den kann ich beruhigen dass das ganz sicher nicht der Fall ist.

Ich hab selten einen so herzlichen, fairen und kompetenten Menschen/Vendor kennen lernen dürfen in diesem Geschäftsbereich, das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Und selbst wenn nachweisbar mal etwas nicht passen sollte, bietet er sogar oft auf seine eigenen Kosten Ersatz an was ich jetzt auch schon öfter gelesen hatte in seiner Gruppe und das zeigt meines Erachtens wie korrekt er ist und es ihm sicherlich nicht um paar Euros geht sondern er stehts sehr bemüht ist einen guten und zufriedenen Kundenstamm zu haben.

Der nette Herr hat Scamen definitiv nicht nötig und ich kann ihn wirklich zu 100% empfehlen!!!

Vom ersten Kontakt, über die erste schnelle reibungslose Bestellung, die Qualität und der super schnelle Versand alles immer aller erster Klasse!

Danke für deinen super Service/Kontakt und deiner immer guten Ware!

Mit besten Grüßen 🫶🤝

• 2 weeks later...

In der Downtime größere Menge Speed Caff 15% bestellt, Abpackungen wie gewünscht, guter Stealth, gutes Preis/Leistugnsverhältnis, schneller Versand

nicht so ein Laberkopf wie andere seller - die erst Ware da haben und 3 Tage nach dem TH meinen muss erst gekocht werden

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...