dikodernette2 Posted May 2 Posted May 2 Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Snapchat auf dem Pc zum laufen zu bringen? Weil man kann sich über Emulatoren ja nicht anmelden und die vpns und socks sind auf Handy einfach viel zu unzuverlässig. 0 Quote
BioLabor Posted May 2 Posted May 2 Die wichtigste Frage dabei ist wieso snapchat? Benutz einfach wie jeder andere session signal thremaa o.ä 0 Quote
dikodernette2 Posted May 4 Author Posted May 4 On 2.5.2026 at 23:25, BioLabor said: Die wichtigste Frage dabei ist wieso snapchat? Benutz einfach wie jeder andere session signal thremaa o.ä E-whoring, in Bereich von pädophilie, ist halt einmal für die Vernetzung gut das man paar vics mehr findet und auf der anderen Seite will ich die Kamera und Mikrofon spoofen für fake checks. 1 Quote
BioLabor Posted May 4 Posted May 4 On 4.5.2026 at 03:23, dikodernette2 said: E-whoring, in Bereich von pädophilie, ist halt einmal für die Vernetzung gut das man paar vics mehr findet und auf der anderen Seite will ich die Kamera und Mikrofon spoofen für fake checks. Dann einfach im Browser verwenden habe ich damals gemacht 0 Quote
PilzPeter Posted May 6 Posted May 6 probiers mal mit android-x86, damit kannst du android als VM laufen lassen 0 Quote
Joker Posted May 8 Posted May 8 Ich empfehle dir die Vics auf wapp zu locken - auf der Snap Plattform hast du eher "Wixxer" im wahrsten Sinne des Wortes dabei.... droiddesk würde ich dir ans Herz legen ! 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Kropotkin Posted May 21 Posted May 21 Nutze kein Snapchat - würde mir aber mal Ferdium anschauen, das hat eine Snapchat Account Funktion https://ferdium.org/ 0 Quote
Recommended Posts