shadow159 Posted May 3 Posted May 3 Guck mal bei @ diefaust 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
dreisechseins Posted May 3 Author Posted May 3 8 minutes ago, shadow159 said: Guck mal bei @ diefaust Suche halt Ksalol für 100€ 2 Quote
shadow159 Posted May 3 Posted May 3 Just now, dreisechseins said: Suche halt Ksalol für 100€ Ah ok, der gute verkauft erst ab 155€ .... 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
dreisechseins Posted May 3 Author Posted May 3 Just now, shadow159 said: Ah ok, der gute verkauft erst ab 155€ .... Yo deswegen halt! 1 Quote
LaCathedrale88 Posted May 5 Posted May 5 On 2.5.2026 at 08:58, dreisechseins said: Was geht Jungs/Mädels, ich suche Ksalol 1mg! Ksalol 1mg ist Alprazolam wenn mich nicht alles Tausch. Du kannst gerne bei uns ein Privatrezept ordern und dir es dann selbst aus der Apotheke abholen. Der Preis in der Apotheke für 50 Stück vom 1A Pharma kostet 23,92€. Meine Empfehlung laut Rezension meiner Kunden liegt ganz klar bei den originalen Alprazolam namens Tafil. Haben ebenfalls 1mg und dort Kosten 50 Stück 23,95€. Unser PKV Privatrezept kostet 10€ zzgl. Versand. Dann wärst du bei einem Preis von 0,77€ pro Tablette. Alle Kosten sind bereits implementiert. Rezept könnte heute noch raus. @ dreisechseins mach es wie alle umd hole deine Medis selbst. Die Rezepte sind original, das Equipment ist einer Arztpraxis gleichzusetzen. Schau dir unsere Rezension an. Wir verkaufen Deutschlandweit und es gab nicht einen Fall der nicht glatt durchging. Du bekommst außerdem einen Leitfaden dazu, damit auch gar nichts schief laufen kann LG LaCathedrale88 u. @ LaImpredecible88 0 Quote
LaImpredecible88 Posted May 5 Posted May 5 11 hours ago, LaCathedrale88 said: Ksalol 1mg ist Alprazolam wenn mich nicht alles Tausch. Du kannst gerne bei uns ein Privatrezept ordern und dir es dann selbst aus der Apotheke abholen. Der Preis in der Apotheke für 50 Stück vom 1A Pharma kostet 23,92€. Meine Empfehlung laut Rezension meiner Kunden liegt ganz klar bei den originalen Alprazolam namens Tafil. Haben ebenfalls 1mg und dort Kosten 50 Stück 23,95€. Unser PKV Privatrezept kostet 10€ zzgl. Versand. Dann wärst du bei einem Preis von 0,77€ pro Tablette. Alle Kosten sind bereits implementiert. Rezept könnte heute noch raus. @ dreisechseins mach es wie alle umd hole deine Medis selbst. Die Rezepte sind original, das Equipment ist einer Arztpraxis gleichzusetzen. Schau dir unsere Rezension an. Wir verkaufen Deutschlandweit und es gab nicht einen Fall der nicht glatt durchging. Du bekommst außerdem einen Leitfaden dazu, damit auch gar nichts schief laufen kann LG LaCathedrale88 u. @ LaImpredecible88 Mega Chefe. du bist ja überall 0 Quote
Recommended Posts