FixedFloat Posted May 2 Posted May 2 Hallo zusammen, ich wollte meinen Dropservice sowohl optimieren und habe daher ein neues inuatives Angebot für Vendoren. Ich biete Vendoren ab jetzt Flatrates für ihre Kunden an, ihr könnt bei mir gegen eine monatliche Gebühr euren Kunden kostenlosen Paketempfang über mich ermöglichen. Welcher Vendor bei mir kostenlos droppen kann wird selbstverständlich hier als auch im Main Thread offen bekannt gegeben, so habt ihr als Vendor auch einen beleg und könnt somit eure Ware für Kunden ohne Drop im Marketing besonders hervorzuheben. Preise werden je nach Vendor individuell verhandelt, für die großen wird es andere Preise geben als für Newcomer die mitunter noch garnicht genau wissen wohin die Reise geht. Um zu gewährleisten dass die Vendoren die bei mir eine Flatrate buchen auch einen Marketing Vorteil daraus ziehen werde ich die freien Plätze auf 3/3 limitieren und ausschließlich Vendoren Flatrates anbieten, nicht an Endverbraucher. Grüße FixedFloat 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts