MrBob Posted May 2 Posted May 2 Kokain von höchster Premium Qualität Viele Kunden kochen es auf und erhalten am Ende 0.98g Spitzenqualität Als Test Verkauf ich nur für kurze Zeit 1g -4G Ab 40€/g 5 - 10g Ab 35€/g 1 ICH HABE VERSUCHT MIT KI PROOFS ZU TÄUCHEN UND WURDE DESHALB GEBANNT !!!
medusa Posted May 2 Posted May 2 Könntest du ein Proof Video oder noch 1-2 neue Bilder machen? Sieht mir stark nach ki aus. 2
shadow159 Posted May 2 Posted May 2 20 minutes ago, medusa said: Könntest du ein Proof Video oder noch 1-2 neue Bilder machen? Sieht mir stark nach ki aus. @ MrBob um den Verdacht aufzuheben, bitte ein Videoproof machen binnen 24h Danke dir. 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BullDDoser Posted May 2 Posted May 2 Würde auch auf KI tippen. Falls nicht sorry! LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MrBob Posted May 2 Author Posted May 2 3 hours ago, shadow159 said: @ MrBob um den Verdacht aufzuheben, bitte ein Videoproof machen binnen 24h Danke dir. Kann Montag erst Hoffe das geht in Ordnung Ich hab die Ware ja nicht unmittelbar in meiner Nähe 1 ICH HABE VERSUCHT MIT KI PROOFS ZU TÄUCHEN UND WURDE DESHALB GEBANNT !!!
shadow159 Posted May 3 Posted May 3 On 3.5.2026 at 01:07, MrBob said: Kann Montag erst Hoffe das geht in Ordnung Ich hab die Ware ja nicht unmittelbar in meiner Nähe Solange is hier closed, warten wir mal bis Montag @ MrBob 22 Uhr heute ist Deadline wie in der PN besprochen 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted May 4 Posted May 4 @ MrBob Statement bei nächstem Login wo das Video bleibt 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Independence Posted May 5 Posted May 5 @ MrBob Last visited 5 hours ago Du wolltest proofs am Montag, den 4. Mai 2026 liefern und hast eine deadline von meinem Kollegen @ shadow159 bekommen. Ein Statement, mit Videoproof wie es von dir gefordert wurde, ist nicht erbracht worden. Thread bleibt weiterhin closed. 2
Recommended Posts