Roadrunner2000 Posted May 2 Posted May 2 Nabend ich wollte mal nachfragen ob Interesse an fentanyl pflaster bestehen würden.die Pflaster haben 75 reines fentanyl preislich würde ein pflaster um die 80 Euro liegen. Möchte erstmal hören ob Interesse besteht .. wenn Interesse besteht würde ich ein Verkaufangebot starten .beste Grüße 😎😎😎😎 0 Quote
shadow159 Posted May 2 Posted May 2 Für Fenta brauchst du ne F-Lizenz, bitte wende dich an @ Krypton bevor du den Verkauf starten möchtest 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Roadrunner2000 Posted May 2 Author Posted May 2 5 minutes ago, shadow159 said: Für Fenta brauchst du ne F-Lizenz, bitte wende dich an @ Krypton bevor du den Verkauf starten möchtest Super danke dir wollte erstmal schauen ob sich das hier lohnt würde es erstmal nur per th machen 5 verkaufe bevor vendor gekauft wird.machbar ??? 0 Quote
shadow159 Posted May 3 Posted May 3 4 hours ago, Roadrunner2000 said: Super danke dir wollte erstmal schauen ob sich das hier lohnt würde es erstmal nur per th machen 5 verkaufe bevor vendor gekauft wird.machbar ??? Wende dich an @ Krypton 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Roadrunner2000 Posted May 3 Author Posted May 3 OK werde mich mal beim Chef melden zwecks diesen. Beste Grüße 1 Quote
Recommended Posts