Sl0wy Posted May 3 Posted May 3 Moin, gibts hier noch welche die gutes Schnee oder Peps haben und gleichzeitig mir einen Ps Drop zur Verfügung stellen können ?
BullDDoser Posted May 3 Posted May 3 Schau mal bei den Vendoren oder Sellern nach. Da bekommst du alles was deine Nase braucht Ne PS mußt du entweder mieten oder dir problemlos kaufen. LG Bulli 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
shadow159 Posted May 3 Posted May 3 Hier nur ein paar seller ... am besten klickst du dich mal durch die Threads oder nutzt die Suchfunktion. Speed: @ Akira@ NichtNachmachenZuhause @ DRUGSFACTORY Coke: @ RoyalBricks<-- stellt auch ne PS@ katze555 @ DRUGSFACTORY PS mieten: @ FixedFloat PS kaufen: @ Postfrau 10 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Sl0wy Posted May 3 Author Posted May 3 10 minutes ago, NichtNachmachenZuhause said: 🎈 🛣️ Kannst du mir schreiben? Hab 2 Nachrichten Limit erreicht .. 2
BullDDoser Posted May 3 Posted May 3 Treuhand ist euer Freund! 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Akira Posted May 5 Posted May 5 Fürs droppen gibts hier einen service für 15€ pro drop. Sufu benutzen. Mit der anderen Sache kann ich dich natürlich zufriedenstellen.
Recommended Posts