MethadMedis Posted May 3 Posted May 3 ein Hallo an alle bin der Neue mit den MethaMedis!!!! Ich hab mitbekommen wie teuer die hier Verkauft werden sowas wie Methaddickt Tavor/Lorazepam=Benzol Ich hab jede Wochen 30stück a 80mg Pillen 10stück a 40mg Pillen Im Angebot für ca 14€ die 80mg Pille entsprechdes Post und Proofs folgen Zeit nah. Interesse hab ich sonst an Amphetamin-Ölbase und der Zubereitung sowie wie an guten Heroin und Kokain (gekochte Koka) Dazu im Fraud Bereich etwas aktiv . Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt . Danke erstmal 1
BullDDoser Posted May 3 Posted May 3 Viel Spaß und möge dein Laden laufen.... LG Bulli 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
shadow159 Posted May 3 Posted May 3 Herzlich Wilkommen auf gute Geschäfte 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Mentor Posted May 4 Posted May 4 Willkommen auf cstate, Viel Spaß an Bord. ;-) 1 Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
LaCathedrale88 Posted May 5 Posted May 5 Willkommen. Gekochte Kokain ? Du meinst Crack oder was.... Zu deinen Angeboten Tabletten. Benzos gibt's in Massem . Was auch daran liegt dass sich die User weiterentwickeln und dementsprechend selbst Rezepte einlösen. Falls dementsprechend Bedarf besteht kannst du dich gerne melden. LG 1
Recommended Posts