Bl4ckHat Posted May 4 Posted May 4 Verkaufe eine Methode womit ihr täglich mind. 20-100k Cash am ATM abheben könnt. Die Methode ist non public der Verkauf ist äußerst streng limitiert benötigt wird ein spezielles Bank Script was ich anbiete oder ihr selber schreiben oder euch schreiben lassen könnt Warum 20-100k ? kommt nur darauf an wie viel ihr Spammt Für 300€ verkaufe ich euch nur die Methode aber mit 100% Support das ihr das hinbekommt für 3000€ euro bekommt ihr: Die Methode plus Bank Script plus websocket Server (kommuniziert mit Bankscript und automatisiert den Prozess, ihr müsst nur cashen, wenn ihr selber macht könnt ihr alternativ ein livescript machen falls ihr das mit websocket nicht könnt) plus Methode um Handy Nummer zu generieren die ihr braucht +95% valid plus Spamming Anbieter wo ihr ohne Ende sms mit Wunsch Absender senden könnt plus 100% livetime support Biete für Proof Der Methode einem ranghohen und vertrauenswürdigen Mitglied die Erklärung der Methode kostenlos gegen Proof Feedback 0 Quote
shadow159 Posted May 4 Posted May 4 Grüße @ Bl4ckHat , wieso verkauft man ein Tut wenn einem die Methode täglich 20 - 100k einnringt? 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Bl4ckHat Posted May 4 Author Posted May 4 2 minutes ago, shadow159 said: Grüße @ Bl4ckHat , wieso verkauft man ein Tut wenn einem die Methode täglich 20 - 100k einnringt? Ist doch egal :D Hauptsache es funktioniert als Mod kann ich dir die gegen Feed erklären 1 Quote
shadow159 Posted May 4 Posted May 4 2 minutes ago, Bl4ckHat said: Ist doch egal :D Hauptsache es funktioniert als Mod kann ich dir die gegen Feed erklären Dann schick mir eine PN 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Bl4ckHat Posted May 4 Author Posted May 4 1 hour ago, shadow159 said: Dann schick mir eine PN Erledigt. Bitte für die User hier bestätigen und ehrliches Feed geben. 1 Quote
shadow159 Posted May 4 Posted May 4 9 minutes ago, Bl4ckHat said: Erledigt. Bitte für die User hier bestätigen und ehrliches Feed geben. Bestätige den Erhalt der Erklärung, alles weitere morgen. 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted May 6 Posted May 6 Der User @ Bl4ckHat hat mir eine Erklärung geschrieben wie das ganze funktionieren soll. Eines Vorweg, ich habe es nicht getestet, der Ablauf wie er ihn bewchrieben hat klingt plausibel und die Vorgehensweise ist eigentlich nichts neues für Erfahrene User die diesen Weg in Thema Fraud eingeschlagen haben (OB usw). Es sind punkte dabei wo ich nicht sagen kann ob das so funktioniert und man sollte dem Käufer vor dem Kauf sagen, dass es nicht für DE geeignet ist. Ob jemand 300€ für das Tut ausgeben möchte oder 3000€ mit Skript muss jeder selbst entscheiden. Für mich klingt das Tut nur Teilweise glaubhaft, da ich wie schon gesagt nicht so tief in der Materie bin und es nicht getestet habe. Das ist meine persönliche Meinung und ich distanziere mich hiermit von Aussagen wie z.B. durch einen Mod geprüft oder ähnliches. Ich würde dem Verkäufer einen Rat geben, statt das Tut zu verkaufen lieber stabile Partner suchen für das Vorhaben. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg. 4 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Bl4ckHat Posted June 4 Author Posted June 4 Push die methode ist nicht DE aber für Österreich 0 Quote
Recommended Posts