Jump to content

👌💊Methaddict 💊👌80mg & 40mg💊✅ und💊 Benzos=Lorazepam 75€ 50stück 💊2.5 mg im ‼️👌Angebot👌‼️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

👌💊Methaddict 💊👌

💊80mg & 40mg💊

und

💊 Benzos=Lorazepam 💊💊2.5 mg💊

im

‼️👌Angebot👌‼️

Ich kann euch jede Woche 40-50 Methaddict

Pillen anbieten. 80mg und 40mg  alles deutsche Apotheken ware

Methaddict 1×80mg =  16€ + 5€ 📦
                  10×80mg = 120€ 📦 inkl.
Methaddict 1×40mg =    8€ + 5€ 📦
                    10×40mg = 60€ 📦 inkl.

Benzos=Lorazepam 2.5 mg 1 Dose 50stück mal 2.50€ = 125€ inkl. Versand 📦 

Angebot Lorazepam 2.5mg 50stück in na Dose 75€ 

Proof: https://ibb.co/wNGRdxcN

Treuhand geht Logo immer klar !

Im besten Fall zahlt ihr Treuhand ein und schreibt mir erst danach die Infos von der Stück Zahl.  Dropbox daten bitte immer per temp.pm mitteilen Verschickt wird am folgetag mit sendenummer die ihr dann bekommt.

Einfach anschreiben ich bin save jeden tag  mittags und abends online um die Anfragen zu bearbeiten.

Dankeschön! 

Korrekter Typ wollte test Bestellung machen und hab was verkackt und ER ist First gegangen mit mehr als ich wollte ! Gestern verschickt sollte heute kommen und dann wird natürlich bezahlt ! Die Preise sind top sowas findet ihr sonst nicht kauft bei dem guten ☺️ edit wen drop und großen Respekt an ihn für das Vertrauen 🙌🏼

Edit:

1 Tag nichtmal er hat's gestern Abend losgeschickt perfekt !

Stealth: sehr gut könnte nix tasten etc 

Jetz wird ihm das Geld geschickt wie gesagt er hat im vorraus und dann wird das ein neuer verkäufer von mir ! 

Meine Empfehlung hat der Vendor! :)

Habe bei Ihm über TH ne Kleinigkeit bestellt und die Ware konnte auch erfolgreich droppen.

Kommunikation mit im verlief wirklich sehr gut, er hat sich an den Tag gehalten und hat die Ware wie ausgemacht, da versendet.

Bis zum nächsten mal und vielen Dank.

Gruß Flavor

On 6.5.2026 at 22:55, reuler said:

👌💊Methaddict 💊👌

💊80mg & 40mg💊

und

im

‼️👌Angebot👌‼️

10×80mg = 120€ 📦 inkl.
                    10×40mg = 60€ 📦 inkl.

Im besten Fall zahlt ihr Treuhand ein und schreibt mir erst danach die Infos von der Stück Zahl.  Dropbox daten bitte immer per temp.pm mitteilen Verschickt wird am folgetag mit sendenummer die ihr dann bekommt.

Einfach anschreiben ich bin save jeden tag  mittags und abends online um die Anfragen zu bearbeiten.

Dankeschön! 

Wenn du weitere Medikamente in dein Angebot mit aufnehmen willst (alles außer BTM) dann kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen.

Ich biege Originale Privatrezepte an die man in jeder Apotheke problemlos einlösen kann.

Du kannst sie selbst einlösen lassen oder schickst Läufer in die Apotheken.

Verschreibungspflichtige Medikamente bekommst du sonst nirgends so billig würde ich behaupten.

Bei Interesse schau gerne in meinem Verkaufsthread um. Sieh dir die Proofs an, lies die Feedbacks und mache dir selbst ein Bild.

Verkaufsthread (Privatrezepte auf Wunschdaten): @ LaImpredecible88:

https://cstate.to/topic/7092-...do=findComment&comment=62862

Hey sry für das verspätete Feedback.

Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken und hab ihn zu Unrecht gejudged. Bei den Preisen dachte ich gleich an Rip.

Ich wurde eines besseren belehrt!!!

Top Deutsche Apotheken Ware.

Menge war mehr als versprochen, und Geschenk war auch noch dabei.

Im Nachhinein tut es mir leid ihn beschuldigt zu haben und hoffe das ein Verkäufer wie er uns hier noch sehr lange erhalten bleibt.

Preis:  11/10 (unschlagbar)

Quali:  10/10 alles wie beschrieben (D).               Apotheken Ware.

Stealth/Kontakt: Blister mehrere lagen dazwischen, somit Touch/Blick/Geräuschlos. Alles top

Kontakt mehrmals am Tag erreichbar auch alles super.

All in all ; sry für meine Bedenken best prices for opiate und substi Produkte ihr könnt Bedenkenlos ordern.

EDIT:

Hallo zusammen!

Das hier ist meine erste Bestellung gewesen und sicherlich eine der abenteuerlichsten in der Zeit, in der ich in dieser Szene unterwegs bin.

Hier mein Feedback:

Kontakt = 12/10

Der Dude macht einen guten Job. Er ist gut erreichbar, super freundlich und vor allem sehr transparent, was als Käufer einfach super entspannend ist. Es gab ein paar Hürden seitens der Post und dem Tracking-Status. Es war noch gar nicht klar, ob die Lieferung nun ankommt oder nicht, da hatte er schon Ersatz losgeschickt. Abgesehener von leichter Skepsis, hatte ich hier nicht das Gefühl gescamt zu werden.

Versand = 8/10

Am 23.05. wurde Treuhand eröffnet, am 29.05. wurde die Hauptbestellung versendet, am 01.06. wurde der Ersatz versendet und heute am 02.06. sind beide Lieferungen angekommen. Manchmal muss man die Post/DHL nicht verstehen… :D

Das so spät versendet wurde, lag daran das die Bestellmenge nicht vorrätig war. Das wurde aber offen kommuniziert und angeboten, ob ein Teil schon im Vorfeld versendet werden soll.

Alles andere hat die Post zu verantworden. @Reuler hat hier keine Schuld.

Bestellung / Qualität = 10/10

Man bekommt das, was angeboten und bestellt wurde.

Fazit:

Ich kann den Bruder nur empfehlen. Super sympathischer und korrekter Mensch. Habe ihm jetzt nochmal 100€ First bezahlt und sozusagen meine zweite Order getätigt. Die Preise sind im Verhältnis auch sehr fair im gegensatz zu anderen, die in der Szene unterwegs waren und Methadon verkauft haben. Ansonsten wäre sicherlich ein größerer Vorrat von Vorteil.

Alle Hände hoch für euren Nummer 1 Methadon-Plug bei CrimeState 😉

On 31.5.2026 at 11:20, Nathan said:

EDIT:

Hallo zusammen!

Das hier ist meine erste Bestellung gewesen und sicherlich eine der abenteuerlichsten in der Zeit, in der ich in dieser Szene unterwegs bin.

Hier mein Feedback:

Kontakt = 12/10

Der Dude macht einen guten Job. Er ist gut erreichbar, super freundlich und vor allem sehr transparent, was als Käufer einfach super entspannend ist. Es gab ein paar Hürden seitens der Post und dem Tracking-Status. Es war noch gar nicht klar, ob die Lieferung nun ankommt oder nicht, da hatte er schon Ersatz losgeschickt. Abgesehener von leichter Skepsis, hatte ich hier nicht das Gefühl gescamt zu werden.

Versand = 8/10

Am 23.05. wurde Treuhand eröffnet, am 29.05. wurde die Hauptbestellung versendet, am 01.06. wurde der Ersatz versendet und heute am 02.06. sind beide Lieferungen angekommen. Manchmal muss man die Post/DHL nicht verstehen… :D

Das so spät versendet wurde, lag daran das die Bestellmenge nicht vorrätig war. Das wurde aber offen kommuniziert und angeboten, ob ein Teil schon im Vorfeld versendet werden soll.

Alles andere hat die Post zu verantworden. @Reuler hat hier keine Schuld.

Bestellung / Qualität = 10/10

Man bekommt das, was angeboten und bestellt wurde.

Fazit:

Ich kann den Bruder nur empfehlen. Super sympathischer und korrekter Mensch. Habe ihm jetzt nochmal 100€ First bezahlt und sozusagen meine zweite Order getätigt. Die Preise sind im Verhältnis auch sehr fair im gegensatz zu anderen, die in der Szene unterwegs waren und Methadon verkauft haben. Ansonsten wäre sicherlich ein größerer Vorrat von Vorteil.

Alle Hände hoch für euren Nummer 1 Methadon-Plug bei CrimeState 😉

Danke für das Feedback 

• 2 weeks later...
On 22.6.2026 at 01:58, flavormix said:

@ MethaddictMAN
Wäre super wenn du wieder zugriff auf deinen Account bekommst, du wirst hier nicht nur von mir benötigt :).

Hoffe auf das Beste.

Gruß Flavor

Ja würde klappen  man kann aber Lesen das es 100€ kostet PW vergessen kann ich aktuell nicht so richtig leisten das lohnt auch  nicht mehr richtig bin aktuell auch etwas druffig und quasi immer pleite dazu auch nicht mehr ganz so lang aktiv noch 2-3-4 Wochen und dann Terhapie aber kann ich auch gut gebrauchen ;)

• 3 weeks later...
On 6.5.2026 at 22:55, reuler said:

👌💊Methaddict 💊👌

💊80mg & 40mg💊

und

im

‼️👌Angebot👌‼️

10×80mg = 120€ 📦 inkl.
                    10×40mg = 60€ 📦 inkl.

Angebot Lorazepam 2.5mg 50stück in na Dose 75€ 

Dankeschön! 

PUSH

https://cstate.to/topic/10042-methaddict-80mg-40mg-deutsche-apothekenware/

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...