RobbyVeendam Posted May 7 Posted May 7 Moin liebe Mädels, wie der Titel schon sagt hab ich eine Frage an euch. Wie sieht es bezüglich MPU Gutachten anfertigen für Abgabe bei Behörden aus , gibt’s das noch oder ist das Thema komplett verbrannt durch MPU King. Abstinenz zu besorgen ist ja easy dafür haben wir den lieben MPU Killer , wobei das selbe Spiel hier mit Gutachten gehen schon nicht mehr d.h warum sollten Abstinenznachweise fruchten um zu bestehen , was haltet ihr davon würdet ihr es machen ? viele haben Probleme mit dem Führerschein, wäre geil mal dafür eine Lösung zu finden 😂😘 1 Quote
BullDDoser Posted May 7 Posted May 7 Wer jetzt der Fachmann in Sachen MPU ist kann ich dir nicht sagen. In einigen Bundesländern verfällt aber die MPU-Pflicht nach einer gewissen Zeit. Das kann aber bis zu 10 Jahren dauern. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
QueenEv1l Posted May 7 Posted May 7 @ BullDDoser 10 Jahre Tilgungsfrist nach § 29 StVG - in ganz Deutschland 1 Quote
BullDDoser Posted May 7 Posted May 7 4 minutes ago, QueenEv1l said: @ BullDDoser 10 Jahre Tilgungsfrist nach § 29 StVG - in ganz Deutschland Ist ja die Frage wie lange unser Kollege schon seinen Lappen los ist ;-) 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MPUkiller Posted May 7 Posted May 7 Um ein MPU-Gutachten zu fälschen, muss man tatsächlich einen MPU Termin wahrnehmen und persönlich erscheinen. Die Behörde wird über den Aktenversand informiert, ob eine MPU durchgeführt wurde. Das Ergebnis der MPU wird in der Regel nicht direkt an die Führerscheinbehörde gesendet (kann man ankreuzen). In diesem Fall kann man das Gutachten direkt erhalten und selbst bei der Behörden abgebem.. Das MPU-Gutachten enthält verschiedene Sicherheitsmerkmale und wird von geschultem Personal genau geprüft. Ungewöhnliche oder gefälschte Inhalte können daher von den Behörden erkannt werden. Möglich wäre es natürlich schon. 2 Quote [MPU] Drogenscreening / Haaranalyse / Urintest / Drogentest / Alkohol / Nachschulung / Aufbauseminar / Suchtberatung / Punkteabbau / Bescheinigungen **Für MPU, Behörden und Gericht** *JETZT FÜHRERSCHEIN ZURÜCK!* + MPU Handbuch
RobbyVeendam Posted May 8 Author Posted May 8 23 hours ago, BullDDoser said: Ist ja die Frage wie lange unser Kollege schon seinen Lappen los ist ;-) Net lang genug 0 Quote
BullDDoser Posted May 8 Posted May 8 44 minutes ago, RobbyVeendam said: Net lang genug Dann wird es teuer und nicht wiklich lustig für dich. Leider. Hatte mal das gleiche Prob. Ist aber 12 Jahre her 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
RobbyVeendam Posted May 8 Author Posted May 8 6 hours ago, BullDDoser said: Dann wird es teuer und nicht wiklich lustig für dich. Leider. Hatte mal das gleiche Prob. Ist aber 12 Jahre her Für Abstinenznaxhweise ist ja der Herrn Killer zur Stelle das beruhigt mich schon ma . was wenn man die MPU verkackt kann man dann nicht das Gutachten umschreiben ? 0 Quote
Recommended Posts