Methbaby999 Posted May 7 Posted May 7 Moin, hat jemand ‘ ne Ahnung, wie man KYC umgehen kann? Bspw: PaySafeCard, Neteller, Bunq, Skrill, Vivid, Zen, Wise. RedotPay, KuCoin, also eben BankDrops und Exchanger. wo man nur Ausweis und Bild vom VicSet nötig ist, ohne Video-Gespräch etc. Wer hat ‘ ne Ahnung und kann darüber berichten? 1 Quote
GetSuffDash Posted May 7 Posted May 7 Einfach mal bisschen suchen hier im Forum, paar Infos findet man hier schon. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Methbaby999 Posted May 7 Author Posted May 7 7 minutes ago, GetSuffDash said: Einfach mal bisschen suchen hier im Forum, paar Infos findet man hier schon. Habe mir bereits alles durchgelesen. Mich interessiert eher die Programme bzw. Tools für das Bypass. Manycam ist mir ja klar, oder OBS LiveCam, aber ob es andere Tools oder Methoden gibt, die es erleichtern. Liebe Grüße 0 Quote
reuler Posted May 8 Posted May 8 6 hours ago, Methbaby999 said: Moin, hat jemand ‘ ne Ahnung, wie man KYC umgehen kann? Bspw: PaySafeCard, Neteller, Bunq, Skrill, Vivid, Zen, Wise. RedotPay, KuCoin, also eben BankDrops und Exchanger. wo man nur Ausweis und Bild vom VicSet nötig ist, ohne Video-Gespräch etc. Wer hat ‘ ne Ahnung und kann darüber berichten? Ich könnte dir helfen aber zeitaufwändig ist es schon etwas deshalb muss ich dafür was verlangen. Wird aber auch immer komplizierter 0 Quote
LovePhish Posted May 9 Posted May 9 On 8.5.2026 at 00:48, Methbaby999 said: Moin, hat jemand ‘ ne Ahnung, wie man KYC umgehen kann? Bspw: PaySafeCard, Neteller, Bunq, Skrill, Vivid, Zen, Wise. RedotPay, KuCoin, also eben BankDrops und Exchanger. wo man nur Ausweis und Bild vom VicSet nötig ist, ohne Video-Gespräch etc. Wer hat ‘ ne Ahnung und kann darüber berichten? Manycam / OBS funktioniert nicht mehr so zuverlässig wenn du nicht weißt was du machst. Kannst eigene Fake IDs erstellen auf PVC (brauchst bei sowas keine Holos) - Daten wie MRZ usw. müssen einfach nur korrekt berechnet sein und fertig. Für solche Verifikationen ohne Mitarbeiter bekommst du die relativ super durch. Machen relativ viele so die z.B BDs auf Custom Name / Exchanger auf Custom Name anbieten. ZEN.com z.B funktioniert super mit Fake AT IDs. Sollten einfach nur scharf gedruckt sein und fertig. 1 Quote
Recommended Posts