Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

13 minutes ago, paketlol said:

Teilweise nur noch kinder..

Es gibt schon viele, ältere und sehr erfahrene User auf cstate!!

Die hohes Fachwissen mitbringen!!

Neue User sind sehr willkommen.

Wer aber auf Ärger (Umgangston, Regeln nicht beachten etc.) aus ist kann ganz schnell verwiesen werden.

User die lernen wollen oder Infos von unseren Profis brauche nsind aber auf cstate sehr willkommen.

Und nur wer fragt bekommt eine Antwort...😉

Cstate ist nicht wie die "anderen Boards"!!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

5 minutes ago, Postfrau said:

Hoffentlich hat er sich ein paar Euro beiseite gelegt das nicht alles umsonst war wenn man 100 Jahre später aus dem Bau kommt 

Gute menge an bares ist erstmal futsch. Mir wunderts warum er überhaupt soviel bares zuhause hatte macht ja nicht viel sinn, als online admin

2 hours ago, paketlol said:

Gute menge an bares ist erstmal futsch. Mir wunderts warum er überhaupt soviel bares zuhause hatte macht ja nicht viel sinn, als online admin

In unseren Augen erscheint das erstmal viel Geld zu sein, aber auf dem Level ist das alles andere als viel Geld. 

2 hours ago, Postfrau said:

Hoffentlich hat er sich ein paar Euro beiseite gelegt das nicht alles umsonst war wenn man 100 Jahre später aus dem Bau kommt 

Kann keine genauen Summen nennen, aber er hatte schon letztes Jahr ein gutes net worth im guten 7-stelligen Bereich. Bin mir sehr sicher, dass er mit guter Führung nach spätestens  5 1/2  Jahren entlassen wird. Ist jetzt nicht so lange Zeit. Aber dennoch nervig.

18 hours ago, paketlol said:

Teilweise nur noch kinder..

Die Szene hat sich wirklich eher ins negative entwickelt. Damals gabs noch die alte Gade, wo wirklich mit Respekt und Loyalität "gehandelt" wurde. Da wurde einem auch mal geholfen, ohne Geld dafür zu fordern. 

Auch wirklich Big Player an Board gewesen, die geisteskranke Summen geschoben haben.

Wenn alle Leute mehr zusammenhalten würden (auch Foren untereinander, ohne DDOS Angriffe etc. den ganzen Müll) gäbe es auch deutlich weniger Probleme. Ich habe auf beiden Foren bisher KEINE schlechte Erfahrungen gemacht und kann nichts negatives behaupten. Mit vielen Leuten besteht weiterhin Kontakt und es ist und wird immer so bleiben: das was du gibst, das wirst du auch zurückkriegen.

Es wird wenige hier interessieren, aber bevor ihr daran denkt, zu rippen, gerade bei sehr großen Summen ist man schnell der Gier gefangen: baut euch ein trust Level über die Zeit auf und versucht euch in einem Bereich krass zu entwickeln. Früher oder später werden die größeren Einnahmen kommen. 

Ich kann nur sagen: Es sollte in der GESAMTEN Szene mehr MITEINANDER statt GEGENEINANDER gearbeitet werden. Lieber gegen das BKA ankämpfen, als intern. Versteht das bitte.

55 minutes ago, Sanger said:

Das neue CNW hat scheinbar genau 3 Wcohen gehalten. 

Warten wir mal ab, wann das nächste kommt :D

Niemand hat gesagt, dass es nicht mehr da ist. Gerade zu Anfang müssen gewissen Dinge angepasst werden. Gerade was die Server etc. angeht.

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

11 minutes ago, ceeeeesh said:

Niemand hat gesagt, dass es nicht mehr da ist. Gerade zu Anfang müssen gewissen Dinge angepasst werden. Gerade was die Server etc. angeht.

Naja, wenn man sich die Domains genauer ansieht, wenn dort Dinge angepasst werden, leite ich nicht die Domains auf eine normale IP ohne Cloudflare schutz :D

2 minutes ago, Sanger said:

Naja, wenn man sich die Domains genauer ansieht, wenn dort Dinge angepasst werden, leite ich nicht die Domains auf eine normale IP ohne Cloudflare schutz :D

Einfach abwarten und Tee trinken.. :-)

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

1 hour ago, ceeeeesh said:

Es wird wenige hier interessieren, aber bevor ihr daran denkt, zu rippen, gerade bei sehr großen Summen ist man schnell der Gier gefangen: baut euch ein trust Level über die Zeit auf und versucht euch in einem Bereich krass zu entwickeln. Früher oder später werden die größeren Einnahmen kommen. 

Ich kann nur sagen: Es sollte in der GESAMTEN Szene mehr MITEINANDER statt GEGENEINANDER gearbeitet werden. Lieber gegen das BKA ankämpfen, als intern. Versteht das bitte.

Das ist wohl wahr

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

@ ceeeeesh

Kann dir nur zustimmen.

Das hat früher ab und an funktioniert. Selbst "verfeindete" Foren hatten immer einen Draht zueinander. 

Sei es über Admins, Mods etc.

Man konnte oft über wichtige Themen miteinander reden.

Oft.

Nicht immer. 😉

Die Scene muss lernen das wir gegen die Cops stehen. Da ist Zusammenhalt wichtig.

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

On 17.6.2026 at 20:21, BullDDoser said:

@ ceeeeesh

Kann dir nur zustimmen.

Das hat früher ab und an funktioniert. Selbst "verfeindete" Foren hatten immer einen Draht zueinander. 

Sei es über Admins, Mods etc.

Man konnte oft über wichtige Themen miteinander reden.

Oft.

Nicht immer. 😉

Die Scene muss lernen das wir gegen die Cops stehen. Da ist Zusammenhalt wichtig.

Ich denke auch „gemeinsam gegen die Cops“ triffts am besten.

Viele User sind ins Clearnet Telegram, unverschlüsselte Seiten und Co abgewandert, weil die Busts große deutsche Teile platt gemacht haben und bis heute keine vertrauenswürdigen Alternativen vorhanden sind. Die meisten kennen ja noch nicht einmal potenzielle URLs der kleinen Foren.

so wie letztens auf Tarnkappe „er are back“ CNW Klon X und wech. Ist halt schwierig.

On 15.6.2026 at 18:37, Garcias said:

Mr.White und sync waren die absolut goldenen Zeiten der Szene. 

Ist euch mal aufgefallen was sich seitdem richtig Krass verändert hat ?

Die jenige die busten sind mittlerweile (auch wenn´s mir selber wehtut das zu sagen) die Deutschen Bullen im Alleingang oder wenn überhaupt nur klein erwähnt das noch andere Behörden und Cyberteams Weltweit beteiligt waren.

Bei Shiny damals angefangen waren auf der Bust Seite der Ermittler als aller erstes FBI, CSI bla bla NL Polcie, Polen usw usw Banner aufgeführt. Damals haben die Deutschen Behörden 99% der Sachen vom großen Bruder in den Schoss gelegt bekommen und quasi nur noch zugreifen mussten.

Das hat sich die letzten 5 Jahre sowas von Extrem gewandelt! Das Mittlerweile die Cybercrime Einheit (Hessen für ganz BRD zuständig) eher Weltweit mit Staaten zusammen arbeitet und "wir" denen Tips, Ermittlungswichtige Inhalte an dortige Behörden abgeben die dann dort zum Zugriff führen usw.

Ich weiss nicht ob es nur an Palantir liegt das ja "zu test zwecken" bei uns genutzt wird. Oder die Säcke in Grün mittlerweile wirklich der Szene in den Arsch treten durch eigene Skillz...

26 minutes ago, Mutterbrett said:

Ist euch mal aufgefallen was sich seitdem richtig Krass verändert hat ?

Die jenige die busten sind mittlerweile (auch wenn´s mir selber wehtut das zu sagen) die Deutschen Bullen im Alleingang oder wenn überhaupt nur klein erwähnt das noch andere Behörden und Cyberteams Weltweit beteiligt waren.

Bei Shiny damals angefangen waren auf der Bust Seite der Ermittler als aller erstes FBI, CSI bla bla NL Polcie, Polen usw usw Banner aufgeführt. Damals haben die Deutschen Behörden 99% der Sachen vom großen Bruder in den Schoss gelegt bekommen und quasi nur noch zugreifen mussten.

Das hat sich die letzten 5 Jahre sowas von Extrem gewandelt! Das Mittlerweile die Cybercrime Einheit (Hessen für ganz BRD zuständig) eher Weltweit mit Staaten zusammen arbeitet und "wir" denen Tips, Ermittlungswichtige Inhalte an dortige Behörden abgeben die dann dort zum Zugriff führen usw.

Ich weiss nicht ob es nur an Palantir liegt das ja "zu test zwecken" bei uns genutzt wird. Oder die Säcke in Grün mittlerweile wirklich der Szene in den Arsch treten durch eigene Skillz...

Selbst DE-Behörden lernen dazu, Bzw werden DE-Beamte von ausländischen Behörden etc. geschult.

Kenne ich noch vom Militär. Ist da Gang und Gebe...

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

4 minutes ago, BullDDoser said:

Selbst DE-Behörden lernen dazu, Bzw werden DE-Beamte von ausländischen Behörden etc. geschult.

Kenne ich noch vom Militär. Ist da Gang und Gebe...

Logisch! War nur eine Frage der Zeit. Aber Wie schnell der Aufsteig war. Unfassbar! Wie mitm Schalter an gemacht. Vor 5 Jahren sind die quasi der Szene nur hinterhergelaufen und haben von nix nen Peil gehabt. Weder Ermittungstechniken waren Aktuell noch die Leute dahinter. Aber das das wie mitm Schalter "klack an" so schnell von statten ging. Unfassbar :(

"Wir" helfen mittlerweile mehr Behörden und Auflärungssachen Weltweit MEHR als die USA. Unsere Cyberbehörde hat somit mehr (oder zumindest mehr kapazitäten für externe Arbeitspower laufen lassen) nennen wir es "hashpower" als der Rest der Welt. Zumindest das was öffentlich einsehbar ist. China sagt gar nix zu dem Thema an Extern. USA haben seit Trump  Ihre  Anti Cybercrime Power mehr Intern laufen lassen als extern. Israel auch nichts öffentlich zu sehen

Unterschätze nie deinen Feind!!

Und die Cops die gegen Cybercrime vorgehen sind ja keine einfachen "Streifenhörnchen".:classic_biggrin:

Die haben solide Ausbildungen, Schulungen, Studium.....

Nutzen Ki und Tools deren Namen wir wahrscheinlich nicht einmal kennen.

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

3 minutes ago, BullDDoser said:

Unterschätze nie deinen Feind!!

Und die Cops die gegen Cybercrime vorgehen sind ja keine einfachen "Streifenhörnchen".:classic_biggrin:

Die haben solide Ausbildungen, Schulungen, Studium.....

Nutzen Ki und Tools deren Namen wir wahrscheinlich nicht einmal kennen.

Jo aber vor 10 Jahren waren die "von der Uni" in dem Bereich einfach null Wert. Alle die von der Uni kamen mit Informatik inner Tasche. Waren nie Gefährlich für die Szene. Krass wie schnell dieser wandel dann kam.

Nur als Beispiel. Hatte vor 5-6 Jahren noch ne HD wo die ne Powerbank als USB Speicher eingestuft haben und eingepackt haben aus Angst was zu verkacken :D

• 1 month later...
On 21.6.2026 at 20:33, Mutterbrett said:

Hatte vor 5-6 Jahren noch ne HD wo die ne Powerbank als USB Speicher eingestuft haben und eingepackt haben aus Angst was zu verkacken :D

sind teilweise immernoch dumm wie brot.

... letztes jahr ein digitaler Bilderrahmen, eine taschenlampe und zwei vapes als mutmaßliche Datenträger abgefuckt. achja und ein gewöhnlicher senkbohrer als potentiell gefährichen gegenstand einbehalten  0,o

On 7/25/2026 at 5:07 AM, FickPille said:

sind teilweise immernoch dumm wie brot.

... letztes jahr ein digitaler Bilderrahmen, eine taschenlampe und zwei vapes als mutmaßliche Datenträger abgefuckt. achja und ein gewöhnlicher senkbohrer als potentiell gefährichen gegenstand einbehalten  0,o

Bei mir wollten die sogar ein Kinderhandy (Spielzeug) beschlagnahmen. Erst als sie den Hersteller gegoogelt haben, haben die mir geglaubt, dass das gar kein echtes Handy ist :classic_biggrin:.

Und dann wundern die sich noch,dass man keiner Respekt von denen hat....

4 hours ago, ber264 said:

Bei mir wollten die sogar ein Kinderhandy (Spielzeug) beschlagnahmen. Erst als sie den Hersteller gegoogelt haben, haben die mir geglaubt, dass das gar kein echtes Handy ist :classic_biggrin:.

Und dann wundern die sich noch,dass man keiner Respekt von denen hat....

Haha wie dumm. Hätte gerne den Gesichtsausdruck gesehen 

59 minutes ago, Habeck said:

Haha wie dumm. Hätte gerne den Gesichtsausdruck gesehen 

Na ja, der Einsatzleiter war so ein junger Kerl … Ich glaube, das war seine erste Hausdurchsuchung als Einsatzleiter. Die Fragen, die er gestellt hat, waren echt komisch. Am Ende hat sich’s dann bestätigt. Er war nicht mal in der Lage, das Durchsuchungsprotokoll selbst auszufüllen. Sein älterer Kollege musste ihm dabei helfen.:classic_biggrin:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...