Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

image.png.edb166a75838be7b9a7d98222eecd194.png

Das ist irgendwie sehr komisch, da die zwei Links auf den alten Artikel von 2024 führen.

Wäre das ein neuer Bust, würde da auch ein neuer Artikel stehen,...

Meine Einschätzung

• Administrator

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
9 minutes ago, RazerFist said:

image.png.edb166a75838be7b9a7d98222eecd194.png

Das ist irgendwie sehr komisch, da die zwei Links auf den alten Artikel von 2024 führen.

Wäre das ein neuer Bust, würde da auch ein neuer Artikel stehen,...

Meine Einschätzung

^

50/50 bust oder domain gekapert. Gut auf jeden Fall nicht. Hat für eine .to Domain aber recht lange gehalten. 

Was eure Meinung zu:

Traffic, welcher über Cloudflare läuft, wird für IP-Ermittlung verwendet.  Zusammen mit der Forums-Ansicht, welche User gerade online sind, kann man  sicher sagen, welche IP zu welchem User passen könnte. Und dann halt Providerabfragen zu den IPs.

12 minutes ago, EL DRuff said:

Was eure Meinung zu:

Traffic, welcher über Cloudflare läuft, wird für IP-Ermittlung verwendet.  Zusammen mit der Forums-Ansicht, welche User gerade online sind, kann man  sicher sagen, welche IP zu welchem User passen könnte. Und dann halt Providerabfragen zu den IPs.

Solange du keine Leaks (WebRTC, DNS) hast und der Killswitch vom VPN alles blockiert, bevor es rausgeht, bist du meiner Meinung nach safe.

Bei dem Einsatz sicherten die Behörden Beweise, die auf einen Umsatz von mehr als 3,6 Millionen Euro schließen lassen. Vermögenswerte in Höhe von rund 194.000 Euro konnten vorläufig sichergestellt werden. Zudem konnten Nutzer- und Transaktionsdaten erlangt werden, mit denen jetzt weiter ermittelt wird.

• Administrator
1 hour ago, BioLabor said:

Hoffen wir das uns nichts passiert

Dafür sorgen wir.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
21 minutes ago, Independence said:

Illegale Plattform, Fakeshops - Verdächtiger sitzt in Haft

Karlsruhe · Mehr als 1.000 Opfer, mindestens 323.000 Euro Schaden: Nach jahrelanger Suche wird ein mutmaßlicher Fakeshop-Betreiber auf Mallorca gefasst. Auch in NRW und Schleswig-Holstein gibt es Durchsuchungen.

https://ga.de/news/nrw/illegale-plattform-fakeshops-verdaechtiger-sitzt-in-haft_aid-148035665

Das gibt erstmal 8 Jahre Haft für unseren Alex.

6 hours ago, DerChef said:

Solange du keine Leaks (WebRTC, DNS) hast und der Killswitch vom VPN alles blockiert, bevor es rausgeht, bist du meiner Meinung nach safe.

Denkste -.- 

die sind nicht so dumm wie manch einer denkt, VPN rückverfolgen ist n Furz für Cops -.- 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...