Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

9 minutes ago, flavormix said:

was machen eigentlich die anderen Moderatoren nach so einem Bust? Beispielweise Scarface etc.?

Man hört nichts.

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

WARNUNG VOR FAKER AUF TELEGRAM — Bitte immer verifizieren lassen! 

12 minutes ago, flavormix said:

Hey Leute! :),

was machen eigentlich die anderen Moderatoren nach so einem Bust? Beispielweise Scarface etc.?
Weißt das jemand, würde mich interessieren.

Gruß Flavor

Nach einem BUST im besten fall - AUFRÄUMEN & untertauchen. Endgeräte verbrennen , Beweise löschen ...

Im schlimmsten Fall sind sie schon eingetreten , sowas geht schnell... 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

• Administrator

Die Polizei der Republik Moldau hat heute eine eigene Meldung zum Crimenetwork-Einsatz veröffentlicht.

Neu bzw. am interessantesten daran: Die moldauische Polizei schreibt, dass die technische Infrastruktur von Crimenetwork auf Servern eines Unternehmens in der Republik Moldau gehostet gewesen sei.

Moldauische Cybercrime-Ermittler des INI und die PCCOCS-Staatsanwaltschaft seien in die gemeinsame Ermittlungsgruppe eingebunden gewesen und hätten die Aktivitäten über den Server mit überwacht und dokumentiert.

MD Politia:  https://politia.md/en/node/5000

F: Heißt was?

A: Moldawien gilt offenbar nicht mehr als bulletproof.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
4 hours ago, stillermann said:

es wurde geloggt und die ermittler haben alle datensätze.. es kotzt mich einfach nur noch an

Und ? Wenn sensible Daten vernünftig mit privnote, cryptgeon oder ähnlichem gesendet hast , können loggen was wollen 

Benötigen richterliche Genehmigung um Auskunft zu ip zu erhalten und zusätzlich kostet jede Auskunft vom Provider eine Gebühr,, soweit das irgwo mal gelesen hab

also nur gegen straffrechtlich relevante sachen wird ermittlungsaufwand betrieben... nur so mal die info dazu

4 hours ago, stillermann said:

es wurde geloggt und die ermittler haben alle datensätze.. es kotzt mich einfach nur noch an

es ist nicht möglich nicht zu loggen, das liegt in der natur der sache.

37 minutes ago, Independence said:

also modis ?  "wegen Beteiligung am Betrieb der Website festgenommen"

in der hackingszene wird immer über angriffsvektor usw gesprochen,, schade dass die cops das nicht mitteilen können ,, würd mich echt interessieren.... vermutlich der spur des geldes gefolg wie eigetnlich immer bei so verfahren 

2 hours ago, EL DRuff said:

Benötigen richterliche Genehmigung um Auskunft zu ip zu erhalten und zusätzlich kostet jede Auskunft vom Provider eine Gebühr,, soweit das irgwo mal gelesen hab

also nur gegen straffrechtlich relevante sachen wird ermittlungsaufwand betrieben... nur so mal die info dazu

Strafrechtlich relevant wird wohl alles auf nem Board wie diesem gewesen sein .

Denke trotzdem wenn jemand sensible Nachrichten mit Daten wie echte Adresse bei Drop nur mit verschlüsselten einmal Nachrichten geschickt hat ist Safe. Wahrscheinlich sogar wenn jemand so dumm war ohne VPN einzuloggen, die bekommen doch niemals hin innerhalb der Speicherung der ips von 7 Tagen ( auf jeden Fall bei Telekom so , weiß ich zu 100% , und denke nicht andere Anbieter tun sich den Mehraufwand mit längere Speicherung an ) Anfragen beim Provider zu stellen 

42 minutes ago, Independence said:

Artikelausschnitt:   Neben dem 35-jährigen Hauptverdächtigen wurden zwei weitere Personen aus Kaltenkirchen und Unna wegen ihrer Beteiligung am Betrieb der Website festgenommen.

Quelle:  https://cybernews.com/de/cybercrime/crimenetwork-darknet-shop-drogen-falsifikate-betreiber-verhaftet/

Wahrscheinlich Hasselhoff und Zombie irgendwas , hab gelesen exploit hätte sich bei Telegram gemeldet 

11 hours ago, Klaus said:

Wahrscheinlich Hasselhoff und Zombie irgendwas , hab gelesen exploit hätte sich bei Telegram gemeldet 

Exploit ist Exo und Hasselhof dieser eqwok als Info am Rande

Frage mich ob unverschlüsselte Nachrichten "PN Drop/Escrow Drop" die nach Aufforderung bei mehreren Mods geloescht wurden sind. Auch wirklich geloescht sind oder nur nicht mehr angezeigt werden. Weiß das einer?

Die haben es nicht hinbekommen das automatisch alles nach 120 Tagen entfernt wird... traurige Welt... 

5 hours ago, lockerflockig said:

Frage mich ob unverschlüsselte Nachrichten "PN Drop/Escrow Drop" die nach Aufforderung bei mehreren Mods geloescht wurden sind. Auch wirklich geloescht sind oder nur nicht mehr angezeigt werden. Weiß das einer?

Die haben es nicht hinbekommen das automatisch alles nach 120 Tagen entfernt wird... traurige Welt... 

Sehr sehr  sicher werden die Behörden diese Nachricht finden , auch wenn für dich nicht mehr sichtbar war . Wenn dir dieser Fehler (Dummheit) passiert ist , Endgerät vernichten und weg damit ,Bude aufräumen und sauber halten , nicht für Wochen sondern für Monate bis Jahre !

Allein den Drop zu finden wird zwar zu Ermittlungen führen ,aber im Normalfall mit gutem Anwalt  nicht für eine Verurteilung reichen 

On 12.5.2026 at 16:14, Sanger said:

Mal abwarten, vlt gibt es ja wieder ein Statemend. Inigo soll ja frei sein.

Wenn Inigo nicht Pwned war, dann wäre es schlauer gar nichts mehr zu schreiben, alles zu vernichten und fertig. CNW wurde 2x hochgenommen mit ihm als Admin - der ist Target Nummer 1. 

48 minutes ago, LovePhish said:

Wenn Inigo nicht Pwned war, dann wäre es schlauer gar nichts mehr zu schreiben, alles zu vernichten und fertig. CNW wurde 2x hochgenommen mit ihm als Admin - der ist Target Nummer 1. 

Wenn er aufhöhren kann..... :D Gibt doch genug die sich zu sicher fühlen und einfach nicht aufhöhren können.

7 hours ago, lockerflockig said:

... traurige Welt... 

Bleib ma locker,, wer schlusssendlich vor son rechner sitzt kann kein cop wissen,, evt auf kleinanzeigen verkaufen oder sagen dass einfach mehre das verwendet haben... 

StockSTeif ikk war dat nicht ! :) und 1312  .

On 13.5.2026 at 16:40, Sanger said:

Vlt gibt ja irgendwann mal ein Rechenzentrum in der Republik Tonga :D

Ist keine Republik, sondern tatsächlich das Königreich Tonga.

On 15.5.2026 at 07:12, Klaus said:

Sehr sehr  sicher werden die Behörden diese Nachricht finden , auch wenn für dich nicht mehr sichtbar war . Wenn dir dieser Fehler (Dummheit) passiert ist , Endgerät vernichten und weg damit ,Bude aufräumen und sauber halten , nicht für Wochen sondern für Monate bis Jahre !

Allein den Drop zu finden wird zwar zu Ermittlungen führen ,aber im Normalfall mit gutem Anwalt  nicht für eine Verurteilung reichen 

Jeder der sensible Daten in einem Forum teilt , hat meiner Meinung nach einen Bust verdient. Immer mehrfach absichern - weite Drops wählen / nur per cryptogeo oder temp.pm , Wallets ebenso & nichts auf den Servern liegen lassen , falls dies doch geschehen ist alles vernichten & Endgeräte wechseln. -> Lieber einmal zuviel anstatt einmal zuwenig , sonst trefft ihr bald Pwned  in Haps ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...