Jump to content

Monero mit wenig Gebühren kaufen? Tipps?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ihr XMR kauft, ohne dass die Gebühren zu hoch werden. Mein aktueller Weg ist zwar anonym, aber hat hohe Gebühren beim Kauf. 

Angenommen, ich kaufe zuerst LTC bei einem Broker wie Kraken (mit KYC) und swappe die dann bei ghostswap.io zu Monero auf meine Wallet - aus OPSEC Sicht katastrophal, oder?
Ich meine, einmal in XMR umgetauscht, sollte es ja eigentlich nicht mehr nachverfolgbar sein, oder liege ich da falsch?

Wie macht ihr das, bzw. könnt ihr mir Wege zeigen?

Danke schon mal für eure Tipps!

ltc (kyc) - xmr wallet 1 - xmr wallet 2

mit der methode solltest du mehr als safe sein, an deiner stelle würde ich nicht sofort den kompletten betrag von xmr wallet 1 zu xmr wallet 2 senden. um deine transaktion mehr zu verschleiern lass es liegen für paar stunden oder ein tag und sende immer nur teilbeträge zu xmr wallet 2

lg

42 minutes ago, dembele said:

mit der methode solltest du mehr als safe, an deiner stelle würde ich nicht sofort den kompletten betrag von xmr wallet 1 zu xmr wallet 2 senden. um deine transaktion mehr zu verschleiern lass es liegen für paar stunden oder ein tag und sende immer nur teilbeträge zu xmr wallet 2

lg

Vielen Dank!

53 minutes ago, dembele said:

mit der methode solltest du mehr als safe, an deiner stelle würde ich nicht sofort den kompletten betrag von xmr wallet 1 zu xmr wallet 2 senden. um deine transaktion mehr zu verschleiern lass es liegen für paar stunden oder ein tag und sende immer nur teilbeträge zu xmr wallet 2

Ltc > xmr > btc > xmr

Und für jede Währung eine andere wallet nutzen.

2 minutes ago, Container said:

Wenn ihr wollte hab ein privaten trader bargeld gegen xmr top Mann 10000000000% Safe 

Wieviel Gebühren nimmt der? Bargeld wird dann wahrscheinlcih mit der Post verschickt, oder?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...