SmackMen.Original Posted May 8 Posted May 8 Hallo alle zusammen , einige kennen mich bereits vom anderen forum. Einige haben vor dem bust noch bestellt meldet euch! Wir machen absofort hier ganz normal weiter wie vorher auch. Wer bereits bestellt hat kann feedback da lassen :) vendor wird später beantragt 3
SmackMen.Original Posted May 8 Author Posted May 8 Just now, SmackMen.Original said: Hallo alle zusammen , einige kennen mich bereits vom anderen forum. Einige haben vor dem bust noch bestellt meldet euch! Wir machen absofort hier ganz normal weiter wie vorher auch. Wer bereits bestellt hat kann feedback da lassen :) vendor wird später beantragt Kann auf threema & session , telegram nicht antworten gerät ist zerstört aus opsec gründen ... Also bitte hier per PN 1
FixedFloat Posted May 8 Posted May 8 19 minutes ago, SmackMen.Original said: Kann auf threema & session , telegram nicht antworten gerät ist zerstört aus opsec gründen ... Also bitte hier per PN Kannst du denn trotzdem belegen dass es sich bei dir wirklich um SmackMen handelt? Soll kein Angriff sein wenn du es wirklich bist finde ich cool dass du nicht die Chance zum Exit genutzt hast. 1 Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
SmackMen.Original Posted May 8 Author Posted May 8 Just now, FixedFloat said: Kannst du denn dennoch belegen dass es sich bei dir wirklich um SmackMen handelt? Ja habe Zugriff auf wallet's und habe die tracking nummer'n der letzten Bestellungen :) also jeder der zuletzt bestellt hat dem kann ich es aufjedenfall proofen, morgen kommen auch proofs für neues Heroin und mein stealth erkennt man auch sofort so schnell kopiert das keiner ;) 2
Salzmine Posted May 15 Posted May 15 On 8.5.2026 at 14:39, SmackMen.Original said: Ja habe Zugriff auf wallet's und habe die tracking nummer'n der letzten Bestellungen :) also jeder der zuletzt bestellt hat dem kann ich es aufjedenfall proofen, morgen kommen auch proofs für neues Heroin und mein stealth erkennt man auch sofort so schnell kopiert das keiner ;) Darf ich mich da mal einklinken und fragen wie es denn mit Proofs / Vendor etc aussieht? 1
lilo23 Posted May 16 Posted May 16 Hat jemand der kurz vorm bust bereits eine sendungsbestsätigung bekommen? 1
lilo23 Posted May 21 Posted May 21 On 16.5.2026 at 05:01, lilo23 said: Hat jemand der kurz vorm bust bereits eine sendungsbestsätigung bekommen? ? 1
hoodfame Posted May 23 Posted May 23 On 21.5.2026 at 21:15, lilo23 said: ? ist der echte hat es mir bestätigen können Guter Mann wie immer FREEBANDZ JUNKIE
Joker Posted May 23 Posted May 23 Herzlich Willkommen auf CSTATE ' Schön das du den Weg zu uns gefunden hast , ja ist der echte. „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
rockycnw Posted May 29 Posted May 29 Willkommen zurück 📩 Session-ID: 054306e9ee8be0f0b162457c686f5624b91356878fa63c063beae09beabf1c3e28 ———— Not everything that matters can be counted.
BAKER Posted June 3 Posted June 3 Gott sei Dank Willkommen zurück @ SmackMen.Original wann eröffnest du Verkaufsthread? Beste Grüße Kirby
KC199 Posted June 3 Posted June 3 Lasst euch nicht rippen von dem Hund. Habe auf CNW öfter bei ihm gekauft...immer alles gut immer first gegangen. Tja leider über Tele 130 Euro geschickt und wurde blockiert. Ist wieder so ne 50g Eintagsfliege leider. Leute rippen für kleingeld. Nutzt auf jeden Fall TH grade bei großen Summen. @SmackMen...du Junky viel Spaß mit dem kleingeld...kauf dir mal bisschen Ehre davon. 1
hoodfame Posted June 3 Posted June 3 1 hour ago, KC199 said: Lasst euch nicht rippen von dem Hund. Habe auf CNW öfter bei ihm gekauft...immer alles gut immer first gegangen. Tja leider über Tele 130 Euro geschickt und wurde blockiert. Ist wieder so ne 50g Eintagsfliege leider. Leute rippen für kleingeld. Nutzt auf jeden Fall TH grade bei großen Summen. @SmackMen...du Junky viel Spaß mit dem kleingeld...kauf dir mal bisschen Ehre davon. Wann war das? Vor 10tagen noch was bekommen FREEBANDZ JUNKIE
BullDDoser Posted June 3 Posted June 3 2 hours ago, KC199 said: Lasst euch nicht rippen von dem Hund. Habe auf CNW öfter bei ihm gekauft...immer alles gut immer first gegangen. Tja leider über Tele 130 Euro geschickt und wurde blockiert. Ist wieder so ne 50g Eintagsfliege leider. Leute rippen für kleingeld. Nutzt auf jeden Fall TH grade bei großen Summen. @SmackMen...du Junky viel Spaß mit dem kleingeld...kauf dir mal bisschen Ehre davon. Falls du gerippt wurdest, eröffne einen Report mit entsprechenden Beweisen. Die Mods werden diesen dann bearbeiten. Und zu deiner Wortwahl und Deals über Telegram §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. Und zu Deals über Telegram Nutzt beim Handeln im Forum unseren Treuhandservice (TH) und schützt euch vor Betrug über Session, Telegram oder Threema! LG Bulli LG Bulli Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
KC199 Posted June 3 Posted June 3 Ist nur zur warnung falls dieser Kleingeldscammer hier auf dem Board ein Verkaufsthreat eröffnet. Mir liegt es fern jemanden zu Beleidigen oder unnötige Reporte zu starten. Ich hab paar mal gekauft und gepusht. Weil guter Service sollte Respektiert werden. Ich hab nichts gesammelt an beweisen weil es lächerlich ist für solche Summen ein Fass aufzumachen. Hatte nur zufällig gesehen das er hier einen Threat aufgemacht hat. Aber wahrscheinlich kein Geld um Vendor Gebühren zu bezahlen. Auch eigene Dummheit...aaaaber kann man verschmerzen. @SmackMen...wenn du geld brauchst melde dich ich hab immer mitleid mit kleingeldschlauchern
KC199 Posted June 3 Posted June 3 @ hoodfame...es war gestern bro. Ich hab mich auch gewundert weil wie gesagt öfter was geholt ohne Probleme. Das sind immer die richtigen...auf CNW Top Service...immer schnell und freundlich. Fast so zuvorkommend das ich angst hatte das er sein Arsch als extra mit anbietet. Bro in RL bestimmt richtiger Plattenpapst. Naja was nur Vendoren die schlechtes Bizz machen müssen rippen. Jeder mit bisschen Gehirn baut sich ne Stabile Kundenbase auf....lohnt sich halt mehr...aber vll hat der arme sanktion vom Jobcenter bekommen. Er soll sich melden...ich zahl Banner sogar für ihn weil ich Herz habe für solche Leute. Ich hoffe er kann sich bisschen was gönnen statt nur Nadel und gebrauchtes Besteck
KC199 Posted June 4 Posted June 4 On 8.5.2026 at 14:22, SmackMen.Original said: Kann auf threema & session , telegram nicht antworten gerät ist zerstört aus opsec gründen ... Also bitte hier per PN Schwätzer immer noch gleiche Telegramm wie immer @SmackMen2026
hoodfame Posted June 10 Posted June 10 Achtung hat noch 2k offen bei mir Empfängt nachrichten aber antowrtet seit 1Woche nicht mehr 1 FREEBANDZ JUNKIE
BullDDoser Posted June 10 Posted June 10 Liebe Leute das ist der falsche Bereich. Sollte es Probleme geben dann eröffnet einen Report mit Beweisen in der entsprechenden Sektion. https://cstate.to/topic/123-anleitung-zum-erstellen-eines-reports/ Dann können sich auch Mods darum kümmern. LG BD. 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted June 13 Posted June 13 On 10.6.2026 at 17:50, BullDDoser said: Liebe Leute das ist der falsche Bereich. Sollte es Probleme geben dann eröffnet einen Report mit Beweisen in der entsprechenden Sektion. https://cstate.to/topic/123-anleitung-zum-erstellen-eines-reports/ Dann können sich auch Mods darum kümmern. LG BD. Wir sind hier im Unterbereich 'Vorstellungen', deshalb thread closed. 1
Recommended Posts