RKN Posted May 8 Posted May 8 Auf den alten Boards immer 2nd LVL gewesen. Nie Probleme gemacht. Gerne bestätigen, falls ihr mich kennt & den Post seht. Kann mich bei Jabber auch verifizieren.
Independence Posted May 8 Posted May 8 Hier die Regeln zur Verifizierung. https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/
RKN Posted May 12 Author Posted May 12 Ich war eine Zeit offline, bin mal eben meine Jabberliste durchgegangen und auch die Liste von den Leuten die hier geregged sind: @ CCHeaven @ Rinkk @ theebayshop Ansonsten auch pbservice, goetveren, etc. Könnt mich gerne bei Jabber anschreiben, bin auf meiner alten JID erreichbar & bestätige direkt!
shadow159 Posted May 12 Posted May 12 @ RKN dein name sagt mir was, was bietest du fürn servce bzw mehrwert? 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
RKN Posted May 12 Author Posted May 12 1 minute ago, shadow159 said: @ RKN dein name sagt mir was, was bietest du fürn servce bzw mehrwert? BD Steller / EZ / Filling Werden auch noch ein paar kommen, die mich verifizieren können. War in den alten Boards immer 2nd LVL mit selbem Namen, egal ob ganz alte cnw, cm etc.
shadow159 Posted May 12 Posted May 12 Ja ich errinere mich an dich @ theebayshop@ Rinkk Könnt ihr verifizieren? 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Rinkk Posted May 12 Posted May 12 Kann ihn legitimieren 1 ANFRAGEN BITTE NUR PER PRIVNOTE ODER TEMP! ICH BEANTWORTE KEINE DMS OHNE PRIVNOTE ODER TEMP!!
shadow159 Posted May 13 Posted May 13 @ Krypton Auch hier würde ich vorerst 1st level empfehlen mit aktivität einfach hochleveln dann bist du schnell wieder 2nd 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Administrator Krypton Posted May 14 Administrator Posted May 14 Verified 1 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts