PLATINUM Posted May 8 Posted May 8 Hallo, ich bin PLATINUM, verkaufe Notebooks für Resellerpreise und würde mich über Verifikationen freuen. 1
shadow159 Posted May 8 Posted May 8 Wenn du User hier kennst die dich verifizieren können, markiere sie hier im Thread 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
xZockerx Posted May 8 Posted May 8 19 minutes ago, shadow159 said: Wenn du User hier kennst die dich verifizieren können, markiere sie hier im Thread kann bestätigen das es der Echte ist aus anderen Foren.. :) 1
shadow159 Posted May 8 Posted May 8 1 hour ago, PLATINUM said: @ RiSirCha Wenn er noch bestätigen kann wäre gut, was hattest du fürn Status drüben? 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Leo Posted May 8 Posted May 8 ist legit hat auf cnw notebooks verkauft 3 wozu bist du jung, wenn du nicht lebst?
Administrator Krypton Posted May 8 Administrator Posted May 8 2 hours ago, PLATINUM said: Hallo, ich bin PLATINUM, verkaufe Notebooks für Resellerpreise und würde mich über Verifikationen freuen. Verifiziert. 3 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts