LovePhish Posted May 8 Posted May 8 Aufräumen ist angesagt! Crimenetwork (CNW) wurde heute down genommen. Das BKA / LKA soll wie auch schon bei den letzten Bust-Aktionen sämtliche Kundendaten inkl. Transaktionen haben. TH-Gelder wurden auch beschlagnahmt - das Geld ist wohl verloren. Der Bust ist offiziell und es steht wohl oder übel die nächsten Bustwellen an. Meine gelesen zu haben dass wohl unser geliebter Pwned der Admin war und in Mallorca, Spanien festgenommen wurde. Aber ob es wirklich Pwned war ist nicht bestätigt. Jedenfalls wurde diesmal der richtige Admin festgenommen und nicht der Techmin. Wichtig: Wer BTC oder sonstige Coins genutzt hat deren Blockchain einfach nachzuverfolgen ist und die Wallet als Klartext ohne Cryptgeon etc. in einer PM oder sonst wo steht - die Wallet ist zu vernichten. Nutzt ausschließlich Monero (XMR) - daran beißt sich das BKA / Forensiker die Zähne aus. Wer seine Hausadresse bei z.B Drugbestellungen usw. angegeben hat ohne z.B Cryptgeon zu nutzen - ebenfalls aufräumen. Bei Packstationen = diese nicht mehr nutzen. Ebenfalls ist es möglich dass CNW IPs geloggt hat. Wer mit einem VPN zugegriffen hat, sollte sicher sein (z.B Mullvad). Quelle: https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2026/Presse2026/260508_PM_Crimenetwork.html 10 Quote
Administrator Krypton Posted May 8 Administrator Posted May 8 Push 7 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Joker Posted May 9 Posted May 9 PUSH - Genau aus diesem Grund sichert euch immer mehrmals ab ! -> sensible Daten nur via temp.pm , crypto etc.... Wir wünschen niemanden einen Bust oder sonstiges , jedoch wurde drüben einfach Zuviel versprochen was nicht eingehalten wurde bzgl "Sicherheit" .... THE SHOW MUST GO ON 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted May 17 Posted May 17 Wichtig für alle, die auf CNW waren, deshalb ein push von mir. 3 Quote
g1tex Posted May 31 Posted May 31 On 14.5.2026 at 23:32, Travel said: Gab es schon irgendeine Reaktion vom Team? Team / Admin Sitz wohl noch in abschiebe Haft , Malle Urlaub ist vorbei .. Aufräumen Jungs 0 Quote
luftpumpe Posted June 4 Posted June 4 Alle Jahre wieder,und direkt ist ein neues am.start .... Lächerlich 0 Quote
Recommended Posts