KlazProfessor Posted May 9 Posted May 9 Wie bereits bekannt verkaufe ich qualitative Klaz-Accounts. Registriert mit physischen Handys und deutsche Rufnummern. Die Accounts sind zwischen 5-7 Tagen alt. Standard 8€ Top Rated inkl WarmUp Inserat 15€ Das Format: mail:pw:cookie.json Maillogin ist natürlich valid. Alle Messangerkanäle werden zeitnah aufgrund des Busts erneuert. 1 Quote
ceeeeesh Posted May 12 Posted May 12 15 minutes ago, Hasbi said: Würde auch ein paar top rated zum test nehmen. Er hat @ Leo schon gerippt und mir auch nur Müll geschickt. Aufpassen! 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Hasbi Posted May 12 Posted May 12 4 minutes ago, ceeeeesh said: Er hat @ Leo schon gerippt und mir auch nur Müll geschickt. Aufpassen! Ok danke dir wollte gerade kaufen, aber jetzt wars das doch. Danke! 0 Quote
Joker Posted May 12 Posted May 12 Alle User die Probleme haben & Beweise - Report erstellen , es ist ein Feedback - Thread ! Lg 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts