Tarzan Posted May 10 Posted May 10 Hey ich biete hier jetzt KreditkartenMesser an 1x5€ 3x10€ 5x15€ 10x25€ 20x45€ Versandkosten sind we folgt Einwurf Einschreiben mit tracking id 5€(keine replace) Paket 10€ mit Tracking(Paket ab 10 stück) -- Video Proofs https://streamable.com/k7ojjz Proofs Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: -Durch den Kauf erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an. -Ein erneuter Versand (Reship) erfolgt ausschließlich, wenn der Fehler nachweislich von unserer Seite aus verursacht wurde. -Tracking wird NICHT herausgegeben, auf Anfrage prüfen wir das aber gerne für Euch -Unsere Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets. -Der Käufer ist dafür verantwortlich, eine korrekte Lieferadresse anzugeben. Escrow jederzeit möglich !! 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Tarzan Posted May 13 Author Posted May 13 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Tarzan Posted May 15 Author Posted May 15 17 hours ago, Duinsoak said: Ist das eine neue Haschishkreuzung? Ja auch aber auch für. z.b gemüse/obst scheiden xD,selbstverteidigung,als tool(seil schiden ettc) 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Kozmo Posted May 20 Posted May 20 Feedback Kartenmässer...ist n ganz witzig.. aufjedenfall kann man es benutzen..mega scharf..also für den alltäglichen Verpackungskram... tauglich..Kauf Empfehlung..lg.kozmo 1 Quote
Tarzan Posted June 5 Author Posted June 5 wir suchen 3x tester ihr müssen nur den Versand übernehmen von 5€ 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Kyrie Posted Sunday at 11:30 AM Posted Sunday at 11:30 AM Zählt das als Messer/Waffe? Kriegt man stress dafür wenn man in ner Waffenfreien Zone damit erwischt wird oder ist da die Klinge zu klein für? Eigentlich nütlich aber will ungern was verbotenes immer dabei haben. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Tarzan Posted Sunday at 12:58 PM Author Posted Sunday at 12:58 PM 1 hour ago, Kyrie said: Zählt das als Messer/Waffe? Kriegt man stress dafür wenn man in ner Waffenfreien Zone damit erwischt wird oder ist da die Klinge zu klein für? Eigentlich nütlich aber will ungern was verbotenes immer dabei haben. Nein das zählt nicht als waffer. da die klinge zu kleine ist.. 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Tarzan Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Push 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Recommended Posts