ACAB1974 Posted May 11 Posted May 11 💣Ein ACAB Original💥 🇧🇬 Gratis TUT vollgeschäftsfahige EU GmbH für 500€ gründen – BULGARISCHE GMBH (ODD) GRÜNDEN. DIE EINZIGE ANLEITUNG, DIE DU BRAUCHST 🏭📢 Für meine hungrigen Brüder, 👋 heute geht es nach Bulgarien. Nicht zum Schnäppchen-Einkauf, sondern zum Gründen einer Firma. 10% Steuern 💸, 1 Euro Stammkapital 💲 – klingt gut, oder? Aber Achtung: Die Bulgaren haben zwei GmbH-Formen. Der Unterschied ist nur, wie viele Gesellschafter an Bord sind. 🧑🤝🧑 Gratis TUT 💣ACAB Original💥 – wer jetzt schon überfordert ist, liest einfach weiter. Wir machen das gemeinsam. 👍 1️⃣ ODD vs. EOOD – Der Unterschied für alle, die keine Lust auf Fachchinesisch haben 🏛️🏢 Beide heißen offiziell „Gesellschaft mit beschränkter Haftung“. Der einzige Unterschied: []OOD (ООД): Für 2 oder mehr Gesellschafter. Abkürzung für "Drujestwo s ogranitschena otgowornost". Im Ernst: Das ist die Standard-GmbH. 🏢 []EOOD (ЕООД): Ein-Mann-GmbH – für genau einen Gesellschafter. 🧑💼 Mehr gibt es nicht zu merken. Steuern, Haftung, Kosten sind identisch. Du haftest nie privat, höchstens mit dem, was in der Firma steckt. 💥 2️⃣ Schritt-für-Schritt-Anleitung (TUT Brot und Spiele – aufgepasst) 🧨 📌 Schritt 0: Rechtsform auswählen 🏛️ Allein? → EOOD. (Billiger, weil kein zweiter Gesellschafter nötig.) Zu zweit? → OOD. 💰 Schritt 1: Kapital einzahlen 💸💲 Mindeststammkapital: 2 Lewa (ca. 1 Euro). Ja, richtig gehört – ein Euro. Das Geld kommt auf ein bulgarisches Sparkonto. 🏦 📝 Schritt 2: Dokumente zusammenkratzen 📢 Du brauchst: []Gesellschaftsvertrag (bei EOOD heißt das „Gründungsprotokoll“) 🏬 []deinen Ausweis (beglaubigte Kopie) 🏫 []Eine echte bulgarische Geschäftsadresse (kein Briefkasten!) 🏘️ []Nachweis über die Einzahlung des einen Euros 💲 📝 Einen freien Firmennamen (vorher prüfen!) ✍️ Schritt 3: Notar-Termin 🏛️ Die Unterschrift muss notariell beglaubigt werden. Du musst nicht nach Bulgarien reisen – ein deutscher Notar geht auch. 🏢 🏢 Schritt 4: Eintragung ins Handelsregister 🏗️ Macht dein bulgarischer Anwalt für dich. Nach 3–10 Werktagen ist die Firma drin. 🏟️ 💵 Schritt 5: Bankkonto eröffnen & Steuern anmelden 🏦💰 Mit der Eintragungsbestätigung gehst du zur Bank und meldest die Firma beim Finanzamt an. Fertig. 🏛️ 3️⃣ Was kostet der Spaß? (Gratis TUT Brot und Spiele – hier die Zahlen) 💸 []Notargebühren & Übersetzungen: ca. 200–400 Euro 🏛️ Anwalt kosten ca. 100€ []Jährliche Buchhaltung: 100–250 Euro pro Monat 📊 []Fiktiver Firmensitz: 15–150 Euro monatlich 🏚️ []Gewinnsteuer: 10% auf den Gewinn (Körperschaftsteuer) 💲 Dividendensteuer: 5% auf Ausschüttungen 💸 Bei 100.000 Euro Gewinn zahlst du insgesamt ca. 15% Steuern (10% Firma + 5% privat). EU-Spitzenwert. 🏆👍 4️⃣ Die No-Gos (Gratis TUT Brot und Spiele– nicht machen!) 🧨💥 []1. Keine Briefkastenfirma gründen. Bulgarien mag das gar nicht. 🏚️❌ []2. Keine Formularverträge aus dem Internet nehmen. Die sind meist Schrott. 📄💩 3. Nicht auf die Buchhaltung verzichten. Das ist das Einzige, was richtig wehtun kann. 💥⚖️ ❓ FAQs – für die, die noch mal TUT TUT hören wollen 📢 Kann ich gründen, ohne nach Bulgarien zu reisen? Ja. Vollständig remote mit einem Anwalt vor Ort. 🏢📞 Muss ich in Bulgarien wohnen? Nein. Keine Residenzpflicht. 🏠✈️ Muss ich als EU-Bürger etwas Besonderes beachten? Nein, du hast automatisch das Recht, dort ein Unternehmen zu gründen. 🇪🇺✅ Kann ich die Firma später wieder loswerden? Ja, durch formelle Auflösung oder Verkauf. Kostet ein paar Hundert Euro. 💸🚪 ⚠️ Hinweis: Hol dir vorher professionelle Hilfe – dann läuft’s. 🏛️👨⚖️ Gratis TUT Brot und Spiele – und jetzt ran an die Gründung. Wer es durchzieht, hat am Ende eine Firma. Kann 2.3 Millionen Schulden machen und das Ding gegen die Wand Fahren. Wer nur liest, bleibt ein Träumer. 🚀🏭💥 Viel Erfolg! 🍻👍 🥓Für Ruhm und Ehre ACAB🥓 0 Quote
Recommended Posts