ACAB1974 Posted May 11 Posted May 11 size=20]🏭🇨🇾 ACAB ORIGINAL – ICH GRÜNDE DEINE ZYPERN LIMITED MIT STROHMANN 🧨💸💲[/size] Hallo du, 📢 tut ACAB Original – ich biete dir einen Service, den du sonst nirgends findest. 💥 Du willst eine Zypern Limited, aber nicht mit deinem eigenen Namen im Handelsregister stehen? Kein Problem. Ich übernehme für dich die vollständige Remote-Gründung inklusive: []Strohmann-Gesellschafter (nominee shareholder) 🏛️ []Strohmann-Geschäftsführer (nominee director) 🏢 []Eintragung ins zypriotische Handelsregister 📝 []Bulgarische & zypriotische Anwälte (ich koordiniere alles) ⚖️ []Firmenadresse & Postweiterleitung für 1 Jahr 🏘️ []Beglaubigte Vollmachten für dich als wirtschaftlicher Eigentümer 👍 Du bleibst der Ultimate Beneficial Owner (UBO) – natürlich komplett legal. Die Strohmänner sind nur für die öffentliche Registereintragung da. 💰 DER PREIS – EINMALIG & TRANSPARENT 💲 Komplettpaket inkl. aller Gebühren, Notare, Übersetzungen, Strohmänner und Registerkosten: 9.999 € – einmalig Darüber hinaus fallen keine versteckten Kosten an. Die jährlichen Aufbewahrungsgebühren für die Strohmänner (ca. 1.200 €/Jahr) sind nicht enthalten – das klären wir gerne separat. 📌 WIE LÄUFT DAS AB? (tut nur für Macher) 1. Du schreibst mir eine PN – vertraulich alle privaten Infos ausschließlich verschlüsselt z.B privnote 🏦 2. Ich schicke dir den Servicevertrag & eine Liste der benötigten Dokumente (Personalausweis, Meldebescheinigung, Nachweis der wirtschaftlichen Herkunft). Du kannst natürlich alles auf ein Vic gründen 📄 3. Du unterschreibst – digital oder per Post. ✍️ 4. tut nur für mache – ich kümmere mich um alles Weitere: Anwälte, Notare, Eintragungen, Strohmann-Verträge. 🧨 5. Nach ca. 4–6 Wochen erhältst du: Gründungsurkunde, Gesellschaftsvertrag, Treuhandvereinbarung mit dem Strohmann, Bankkontoeröffnung (optional, kostet 1500€ extra). 🏦 6. Du bist dein eigener Chef – unsichtbar für die Öffentlichkeit. 🏰 ⚡ WARUM ICH? (tut ACAB Original) []Jahrelange Erfahrung mit Offshore-Strukturen in Zypern, Bulgarien, Estland Virgins 💥 []Eigene Anwälte vor Ort – keine Sub-Sub-Unterauftragnehmer 🏛️ []Diskretion & Zuverlässigkeit – ich arbeite nur im Untergrund 🔒 []Fester Preis – keine bösen Überraschungen 💸 ❓ FAQ – für alle, die noch Fragen haben 🏗️ Bin ich als UBO im Register sichtbar? Nein. Das zypriotische UBO-Register ist nicht öffentlich – nur die Strohmänner stehen draußen. Kann ich später den Strohmann austauschen? Ja, kostet ca. 2.500 €. Sag einfach Bescheid. Ist das legal? Ja, nominee director/shareholder sind in Zypern völlig legal. Steuerhinterziehung ist es natürlich nicht – dafür habe ich einen guten Steuerberater den gibt es inklusive. Wie bezahle ich? Escrow welcome zahlbar in BTC XMR Litecoin PP CPP oder im Tausch (biete mir was an) 50% Anzahlung vor Start, 50% bei Übergabe der Gründungsdokumente. 💲 📢 KONTAKT PM haltet den Post sauber für Bewertungen Schreib mir eine PN – ACAB Original 0 Quote
Recommended Posts