ACAB1974 Posted May 11 Posted May 11 🏝️🇻🇬 💣 ACAB Original 💥 – BVI LIMITED MIT STROHMANN-KOMPLETTSERVICE (OFFSHORE) 🧨💸💲 Hallo du, 📢 💣 ACAB Original 💥 – ich biete dir das volle Offshore-Paket für eine BVI Business Company (Limited / Ltd.) auf den Britischen Jungferninseln. Kein öffentliches Register, keine Offenlegung deines Namens. Komplett mit Strohmann-Struktur. 💥 Du bekommst von mir: []Strohmann-Gesellschafter (nominee shareholder) – eingetragen, nicht du 🏛️ []Strohmann-Geschäftsführer (nominee director) – für alle öffentlichen Dokumente 🏢 []Eintragung ins BVI-Firmenregister (keine öffentliche Einsicht deines Namens) 📝 []Satzung & Gründungsdokumente (Memorandum & Articles) 🏦 []Treuhandvereinbarung (Declaration of Trust) – damit du wirtschaftlicher Eigentümer bleibst ⚖️ []Firmenadresse & Registered Agent für 1 Jahr inklusive 🏘️Beglaubigte Vollmachten für alle Bank- & Verwaltungsaktionen 👍 Du bist und bleibst der Ultimate Beneficial Owner (UBO) – 100% legal. Die Strohmänner sind nur für das öffentliche Register da. Draußen sieht niemand deinen Namen. 🏰 💰 DER PREIS – ALLES INKLUSIVE, EINMALIG 💲 Komplettpaket inkl. Gründung, Eintragung, Registered Agent, Strohmann-Gesellschafter, Strohmann-Geschäftsführer, Treuhanddokumente, Firmenadresse für 1 Jahr: 12.500 € – einmalig (zzgl. MwSt. nicht relevant) Keine versteckten Kosten. Die jährliche Verlängerung der Strohmann- & Agent-Dienste (ca. 3.500 €/Jahr) ist nicht enthalten – das besprechen wir separat. 📌 WIE LÄUFT DAS AB? (TUT nur für Macher!) 1. Du schreibst mir eine PN – vertraulich. Alle privaten Infos ausschließlich verschlüsselt übermitteln, z.B. privnote. 🏦 2. Ich schicke dir den Servicevertrag & eine Liste der benötigten Dokumente (Personalausweis, Meldebescheinigung, Nachweis der wirtschaftlichen Herkunft). 📄 3. Du unterschreibst – digital oder per Post. ✍️ 4. TUT nur für Macher! – ich kümmere mich um alles Weitere: Anwälte, Registered Agent, Eintragungen, Strohmann-Verträge. 🧨 5. Nach ca. 4–6 Wochen erhältst du: Gründungsurkunde, Memorandum & Articles, Treuhandvereinbarung, Vollmachten. 🏦 6. Du bist dein eigener Chef – unsichtbar für die Öffentlichkeit. 🏝️ ⚡ WARUM ICH? (💣 ACAB Original 💥) []Jahrelange Erfahrung mit reinen Offshore-Strukturen (BVI, Cayman, Seychellen) 💥 []Eigene Anwälte & Registered Agent auf den BVI – keine Zwischenhändler 🏛️ []Diskretion & Zuverlässigkeit – ich arbeite nicht mit Neugierigen 🔒 []Fester Preis – keine bösen Überraschungen 💸 💸 ZAHLUNG & ESCROW Escrow welcome zahlbar in BTC XMR Litecoin PP CPP oder Tauche (biete mir was) ❓ FAQ – für alle, die noch Fragen haben 🏗️ Bin ich als UBO im öffentlichen Register sichtbar? Nein. Die BVI haben kein öffentliches Firmenregister. Nur der Strohmann erscheint. Kann ich später den Strohmann austauschen? Ja, kostet ca. 3.500 €. Sag einfach Bescheid. Ist das legal? Ja, nominee director/shareholder sind auf den BVI völlig legal. Nur 3% Steuern. Wie läuft die Zahlung mit Escrow? Du zahlst an den Treuhänder, ich liefere die Dokumente, der Treuhänder gibt frei. Einfach und sicher. 👍 📢 KONTAKT Schreib mir eine PN ✉️ – 💣 ACAB Original 💥 Haltet den Post sauber für Bewertungen Für Ruhm und Ehre ACAB 🚀 1 Quote
Recommended Posts