Jump to content

ACAB Original TUT eWhoring auf Kleinanzeigen 300€/h

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

💥Ein ACAB Original TUT💣

🚀 Verdiene 300 €/Stunde mit eWhoring auf Kleinanzeigen! 💰

Für meine hungrigen Brüder Brot und Spiele Reihe.

Du willst endlich richtig Geld verdienen? Mit meiner eWhoring-Methode auf dem Kleinanzeigenportal sind 300 € pro Stunde kein Problem! 💸

Ich liefere dir eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung – einfach umsetzen, sofort starten.

Was ist eWhoring?

Wir Rippen geile alte reiche Säcke auf Kleinanzeigen Portalen. Eine extrem profitable Strategie, um auf Kleinanzeigen-Plattformen hohe Pays am laufenden Band zu generieren. Funktioniert garantiert – solange du die Anleitung befolgst.

Das bekommst du:

· Vollständige eWhoring-Anleitung (PDF/Text)

· Inklusive Standard Nachrichten 

· Support bei Fragen / Mentoring inklusive ich begleite dich bis es läuft oder Geld zurück Garantie!

Preis: nur 25€

(zahlt sich nach wenigen Minuten aus!)

Bezahlung (Krypto & Tausch):

· Bitcoin (BTC)

· Monero (XMR)

· Litecoin (LTC)

· CCP / PP (nach Absprache)

· Tausch – mach mir einen Vorschlag! 🤝

Escrow willkommen

Kontakt / Bestellung:

Schreib mir eine PN haltet den Thread sauber für Bewertungen.

💡 Achtung: Nur kurz verfügbar dann steigt der Preis um 50%. Wer schnell ist, macht die ersten 300 €/h heute noch

Vene Vidi Vici ACAB 

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich kenne das TUT vom anderen Board da hat er es noch komplett gratis zu Verfügung gestellt. 

Es basiert auf guten Bildern von einem Trust Profil z.B.  Insta Modelagenturen clapper oder anderen Profilen im besten Fall die nicht mit Google Lens zu finden sind. EU Ukraine oder Russland. Wenig freizügig aber niedlich die alten Säcke ihr Beschützer Instinkt soll geweckt werden. 2-3 Bilder ins Profil 10 brauchst du min. Bilder zeigen minimal Erotik vorwiegend aber Alltagssituationen. Gerne auch privaten stuff beim training lernen shoppen gepixelt mit freunden bei Interaktionen wie shoppen Freizeitpark oder mit Haustieren. 

Die Anzeigen werden auf Fetisch seiten wie BDSM Dates, Markt.de oder dating apps gepostet je nach Seite passt du das Profil an. Mach sie verdorben mit Dienstleistungen die nicht jeder anbietet z.b. Ich squirte dir für genügend Scheinchen auch in dein Gesicht ;). "Alles über 20cm geht nur noch hinten rein weil ich bin echt klein :) "(154cm) das profil kleine Frau kleine titten passend zum Bild am besten A Körbchen kleiner Arsch. Skinny petits Teen. Ich bin Studentin und muss aufgrund von meinem Shopping Wahnsinn und stetig steigender Lebenshaltungskosten jetzt ein Nebenjobs machen. Ich vergebe pro Tag / Woche nur ein / x dates Ziel ist leicht verdorben aber nicht verbraucht. Die alten Säcke wollen das ding selbst verbrauchen. An jede Nachricht auf Markt.de in der Regel nach 6-8 std (nicht antworten) um die 350 anfragen. Ein privates Bild ran hängen Stück für Stück die Kunden an füttern nett und lustig schreiben verspielt mit vielen emoyis privates offenbaren und locker sein. Du musst nicht jede Nachricht ganz lesen da wirst du behinderter im Kopf nach 2 Std. Du kannst das getextet auch an ein girl alter egal abgeben und zahl ihr mit festem Skript und vorgefertigten Nachrichten 30-40€ die std. Manche finden das geil. Die erste Nachricht klingt etwa so sorry das ich nicht geschrieben habe war noch in der City/ shoppen mit freunden was trinken etc. Jetzt habe ich Langeweile und was machst du so? Nachrichten mit grünen Punkt bevorzugen die sind online. Max 10 gleichzeitig der messenger ist extrem unübersichtig. Wenn aus der ersten Nachricht nicht hervorgeht was er will fragen und gleich unterbreiten overnight 900€ normale dates nicht unter 2 std 1 std 150€. Ich muss leider 30% Anzahlung nehmen da ich pro Tag/Woche nur x dates mache und auf einer anderen Plattform sehr oft versetzt wurde. Ich rechne mit dem Geld fest. Deswegen auch die Anzahlung. Bei nicht erscheinen ist die Anzahlung weg Termine können nur in äusersten Notfällen verschoben werden. Wie können uns bei dir im Hotel oder Outdoor treffen im Winter ehr nicht autodates sind maximal unter meinem Niveau.  Beim mir zuhause können keine dates stattfinden. Zum Schutz von meinem Privat leben. Alles save nur mit Verhütung bei so strammen Jungs bin ich sonst rarzfatz angebumst und kann deine Route nicht mehr schlucken :). Ich hoffe dein Geldbeutel ist genauso dick wie dein Schwanz ich stehe total auf shoppen oder essen gehen. Clubesuche oder Welness Wochenenden ;)

Liebe Grüße dein Fickstück ...Liza E.

Verdorben kess aber nicht verbraucht. Wenn jemand fragt ob deine Muschy aus Gold ist Ja und außerdem hatte ich erst 5 Freunde... Ich bin erst 18 und noch neu in dem Geschäft. Wenn du ein Fetisch Abkürzung nicht kennst fragen die erklären dir das mit vergnügen. Kein Bildedtausch Videos Höschen socken Verkauf anbieten weder Nachrichten noch profil oder Anzeige sonst Band. Im besten Fall no gos Alles was braun ist und starke schmerzen. Vieles passiv anbieten aktiv weniger. Oh das habe ich noch nicht probiert. Meinst du das macht uns beiden Spaß?  Bester Satz im Profil oder Anzeige schreibt mir einfach eure Vorstellung und wir schauen ob es passt. Keine Preise anzahlungs Voraussetzungen im profil meistens sonst Band. Du kannst per PayPal Gutscheine oder Überweisung bezahlen wenn dir noch eine Anonyme Methode einfällt immer raus damit ich mache das nicht so lange und die meisten haben mir diese Wege vorgeschlagen. Mir ist es egal es geht zum Schutz deiner Daten. Keine Krypton erwähnen. Die dates 2 Wochen im Voraus planen die restlichen Termine sind schon weg. Keine Termine doppelt vergeben. Im Idealfall kennst du dich in der Stadt ein wenig aus und wenn der Kunde dich nach deinem lieblings Hotel fragt Lacken dreist Redison Blue Shareton Grand Hotel oder Vier Jahreszeiten sagen je nach dem was es edles gibt. Du kannst auf nach Frage den weg von einem Punkt aus beschreiben und kennst den Fachbegriff den die einheimischen verwenden oder die Abkürzung die Virtel die Sehenswürdigkeiten auf dem weg dahin. Die checken dich wenn sie ernsthaftes Interesse haben. Du kennst aber auch ein günstig nettes Hotel. Weil 90% spucken wenn du die Luxus Dinger erwähnst. Wenn du sicherer wirst kannst du bis 2k für ein overnight hoch gehen das sind dann weniger die zuschlagen. Die std bis 300€ grundsätzlich wenn einer Anzahlung ablehnt. Blockieren nächster du hast teilweise nach 6-7 Std 300+ Nachrichten du gehst komplett auf Masse. Lesen individuell bleiben nicht alles aber so das du auf die Nachricht minimal eingehst viel Standarte Nachrichten Bilder nicht vergessen. Wenn es zu viel wird oder die nicht zahlen wollen Anzeige pausieren das hilft bei der Entscheidung. Kannst am nächsten Tag wider play machen. Suche eine Stadt wo es kein Rotlicht gibt wie Freiburg oder Lübeck nicht Bremerhaven oder Braunschweig. Such dir gut gestellte virtel raus. Fehmarn Sylt urlaubsregionen gehen super. Die hier erwähnten ziele sind alle Beispiele und schon ordentlich genutzt. Spar dir das befragen die KI du wirst ab 35k viele Orte finden Tschechien Grenze und Polen so wie Saarland kannst du knicken und spots wie Köln auch evtl hier in Lindenthal oder alles was raus ins bergische geht. Ländlich probiere habe ich keine Erfahrung. 😉 wenn du erfolgreich warst ich freue mich auf ein Kaffee.. 

IQ137

Dann lass es ne Alte machen evtl eine die schon Erfahrung in dem Bereich hat. Die finden das teilweise super unterhaltsam. Ich habe es zeitweise mit 900€ und mehr die Std geschafft eine bekannte holt 150 - 300 raus. Dauerhaft willst du das aber auf keinen Fall machen glaub mir. 

On 30.5.2026 at 11:02, peterpopo said:

Tutorial für 25€ mit dem man 300€ die Stunde verdient, ja bestimmt

Diggy ich würde den alten Onkel ACAB mal nicht in Frage stellen und maximal nicht ärgern. Besser ist das 😅

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...