Nostradamus Posted May 11 Posted May 11 Guten Morgen, zwar geht es darum das es wahrscheinlich keinen Perfekten Weg gibt (abgesehen von eigener node etc.) Wie würdet ihr eure Coins reinwaschen, zum auszahlen auf dem P2P weg? Ich zeige euch mal meinen momentanen weg auf und ihr könnte ja ein Feedback mal dazu geben Coin -- Xmr -- Xmr -- Coin -- Coin Danke schon mal für eure hilfe 1 Quote
Administrator Krypton Posted May 11 Administrator Posted May 11 Wichtig ist dass das Ende der vorletzten „Coin“ wallet eine brandneue ist (COLD). Ebenfalls: Zeit Korrelation vermeiden. 3 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Nostradamus Posted May 11 Author Posted May 11 4 minutes ago, Krypton said: Wichtig ist dass das Ende der vorletzten „Coin“ wallet eine brandneue ist (COLD). Ebenfalls: Zeit Korrelation vermeiden. Ja ich nutze eh bei jeder Transaktion immer komplett neue Wallets. Denke dann ist das so okay? 1 Quote
Recommended Posts