FixedFloat Posted May 11 Posted May 11 Hallo zusammen, da CryptoVoucher mittlerweile auch zum einlösen von Codes eine KYC will hier einmal der Hinweis auf BitJem als Alternative. Ihr könnt Gutscheine / Vouchers wie bei CryptoVoucher auch auf G2A kaufen. Ihr benötigt im Gegensatz zu CV aber eine Telefonnummer für SMS Veri, dafür einfach auf Anosim.net Rent Number benutzen oder ihr lasst euch beim Araber Späti Instore eine Lyca aktivieren, die machen das meistens auch ohne dass ihr euren Ausweis vorlegen müsst. Mag zwar ein Minuspunkt sein, dafür sind die Coins aber weitaus schneller auf eurer Wallet als bei CV, wo man mitunter mehre Stunden warten darf bis ihr eure Cryptow auch wirklich bekommt. Der Anbieter eignet sich mMn super um easy und sicher Paysafecard in (saubere) Cryptos zu exxen. Ich hoffe jemand findet sich hier der von dieser Info profitieren kann. Beste Grüße FixedFloat 4 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
FixedFloat Posted May 21 Author Posted May 21 Hallo zusammen, soeben wurden mir mit Screenshot beweisen zugetragen das Bitjem einem User eine KYC gedrückt hat. Kann sein dass ier eine dreckige IP hatte und ich eine cleane, es kann sein das BitJem seit neuestem auch KYC will. Am Betrag hat es nicht gelegen, da der User dem die KYC gedrückt wurde Kleingeld versucht hat zu exxen, mal gerade 10€, der Topic von mir war die Folge aus einem 220€ Ecchange, auch Kekingeld aber weitaus größer als nen 10er Bitte mit Vorsicht genießen, wenn ich wieder eine PSC exxen muss kann ich ja bezüglich meiner Erfahrungen ein Update zum besten geben. 3 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted May 21 Posted May 21 Besten Dank für die Info 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts