BANANZA Posted May 11 Posted May 11 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bluetag_GFX 2
BANANZA Posted May 12 Author Posted May 12 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bananza_GFX
BANANZA Posted May 14 Author Posted May 14 On 5/12/2026 at 8:09 PM, RobbyVeendam said: Find dich bei TG nicht Bro Schreib mir eine PM
BANANZA Posted June 1 Author Posted June 1 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bananza_GFX
Fantasma Posted June 8 Posted June 8 Ich habe den guten Mann angeschrieben und hatte 10Minuten eine Antwort. Super Erreichbarkeit. Ich habe 120€ First bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe es ihm nicht leicht gemacht und der Mann bewahrt stets die Ruhe und findet eine Lösung. Vielen Dank dafür mein Lieber :) Alles in Allem 11/10 Er versteht sein Handwerk und ihr könnt hier nichts falsch machen. 1
Demonx3 Posted June 14 Posted June 14 Kannst du Zeugnisse bearbeiten wenn ja kannst du dich bei mir melden oder dein Telegram schicken da ich dich nicht finden kann.
BANANZA Posted Wednesday at 09:52 AM Author Posted Wednesday at 09:52 AM Push TG für Kontakt : Bluetag_GFX
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now