BANANZA Posted May 11 Posted May 11 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bananza_GFX 2 Quote
BANANZA Posted May 12 Author Posted May 12 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bananza_GFX 0 Quote
BANANZA Posted May 14 Author Posted May 14 On 5/12/2026 at 8:09 PM, RobbyVeendam said: Find dich bei TG nicht Bro Schreib mir eine PM 0 Quote
BANANZA Posted June 1 Author Posted June 1 BANANZA ist lecker - Meine Grafiken sind Besser! Ich biete absolut alles was man mit Photoshop digital designen kann. ID's Pässe Gewerbe Melde Lohnabrechnungen Kaufverträge Kontoauszüge Banner Threaddesigns Websites TG: Bananza_GFX 0 Quote
Fantasma Posted June 8 Posted June 8 Ich habe den guten Mann angeschrieben und hatte 10Minuten eine Antwort. Super Erreichbarkeit. Ich habe 120€ First bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe es ihm nicht leicht gemacht und der Mann bewahrt stets die Ruhe und findet eine Lösung. Vielen Dank dafür mein Lieber :) Alles in Allem 11/10 Er versteht sein Handwerk und ihr könnt hier nichts falsch machen. 1 Quote
Demonx3 Posted June 14 Posted June 14 Kannst du Zeugnisse bearbeiten wenn ja kannst du dich bei mir melden oder dein Telegram schicken da ich dich nicht finden kann. 0 Quote
Recommended Posts