GABAlivery Posted May 12 Posted May 12 Sind von CNW vielleicht kann uns ja einer Verifizieren Wir bieten Alprazolam zum best Preis Elvanse Oxycodon 1
shadow159 Posted May 12 Posted May 12 Welcher lvl wird gewünscht, prüfen das nach veri der angegebenen user 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
GABAlivery Posted May 12 Author Posted May 12 18 minutes ago, shadow159 said: Welcher lvl wird gewünscht, prüfen das nach veri der angegebenen user Guten Tag, Man kann sich das Level aussuchen? Sind Aktiv seit 3 Nov 2025 und haben 50 Transaktionen abgewickelt, würde dann auf Level 2 tippen. Ansonsten bitte Level zuteilen, nach erfolgreichen Verkäufen wird Vendor erworben. @ SubstanzDigital Kannst du auch verifizieren? Grüße, GABA 1
SubstanzDigital Posted May 12 Posted May 12 Moin, GABA ist safe hab schon mehrere deals mit ihm abgeschlossen, er ist aufjedenfall eine Bereicherung
YayaHaha Posted May 12 Posted May 12 Er konnte mir meine PLZ von einer Bestellung vom anderen Forum sagen, würde passen.
shadow159 Posted May 12 Posted May 12 @ Krypton laut veri verschiedener user iist er der echte bitte erstmal 1st lvl, kannst dich hocharbeiten bzw. Vendor kaufen wenn es so läuft wie du dir wünschst 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
CPT Posted May 12 Posted May 12 Kann ebenfalls bestätigen, hatte Threaddesign von mir erworben. 1 Inaktiv vom 25.07 - 30.07
Administrator Krypton Posted May 12 Administrator Posted May 12 9 hours ago, GABAlivery said: Sind von CNW vielleicht kann uns ja einer Verifizieren Wir bieten Alprazolam zum best Preis Elvanse Oxycodon Verifiziert, gerne für vendor melden. CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts