Surtur Posted May 12 Posted May 12 Willkommen im Thread. Hier werden regelmäßig neue Accounts gedroppt — hauptsächlich hochwertige VIC Accounts aus privaten Quellen. 📥 Herkunft Die Accounts stammen überwiegend aus: 🔐 Private Stealer Logs 🐀 RAT Sources 👤 Vics / Random Mix ✔️ VIC Accounts kommen inklusive Vicmail ✔️ Kein weiterer Zugriff der ursprünglichen Besitzer 💰 Preise 🎯 MIX / Random (VIC) → 25-30€€ 🛠️ Selfregged → 15€ 💎 Weitere spezielle Accounts → 35–70€ 📌 Infos Neue Accounts werden laufend gepostet Unterschiedliche Plattformen & Kategorien UHQ Selection First come, first serve Keine Garantie bei Downs - bitte wisst was ihr macht und habt ein dementsprechendes Setup 📩 Bei Interesse DM / PM. Telegram: Surturia 0 Quote Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
ceeeeesh Posted May 14 Posted May 14 Schlechte Erreichbarkeit. Account ging instant down, trotz gutem Setup. Warte seit langer Zeit auf Replace. Feedback wird angepasst, sobald was passiert. 2 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
skilllos Posted May 20 Posted May 20 alles valid ++ Accounts nach einem Tag zurückgeholt. thread wurde natürlich editiert, es stand gestern noch mit mailzugang, auf rückfrage heute wurden natürlich nur tempmails verwendet. 4 Quote
skilllos Posted May 30 Posted May 30 On 14.5.2026 at 22:08, ceeeeesh said: Schlechte Erreichbarkeit. Account ging instant down, trotz gutem Setup. Warte seit langer Zeit auf Replace. Feedback wird angepasst, sobald was passiert. ja richtig reudig der typ. acc down oder übernommen? meine accs waren komplett untouched, der user hat mit mail login geworben - welchen es offensichtlich nicht gibt. tippe halt auf zurückgeholt um die session zu trennen, weißt wenn der geld brauch soll der sagen - kein problem, aber soll nicht zeit verschwenden und hat dann noch die eier mir ein ultimativ angebot reinzudrücken, wtf keine zeit für sowas. 0 Quote
ceeeeesh Posted May 30 Posted May 30 3 hours ago, skilllos said: ja richtig reudig der typ. acc down oder übernommen? meine accs waren komplett untouched, der user hat mit mail login geworben - welchen es offensichtlich nicht gibt. tippe halt auf zurückgeholt um die session zu trennen, weißt wenn der geld brauch soll der sagen - kein problem, aber soll nicht zeit verschwenden und hat dann noch die eier mir ein ultimativ angebot reinzudrücken, wtf keine zeit für sowas. Meldet sich nicht mehr bei mir. Lost der Typ und nicht zu gebrauchen. Kauft hier nichts!!! 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
elixyr Posted May 31 Posted May 31 Hat mir in telegram Gestern Abend Angeboten: 2016 Top with vicmail:mailpass:klazpass:cookie 25€ 2014 Top with vicmail:mailpass:klazpass:cookie 35€ Übernacht wurde der TG Account dann gelöscht VORSICHT! 1 Quote
Independence Posted May 31 Posted May 31 @ Surtur Die Unzufriedenheit deiner Kunden wächst. Ich bitte um eine Stellungnahme. 1 Quote
Recommended Posts