Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

15 hours ago, Raubkopierah said:

Sehr ungewöhnlich. Habe auch eine Bestellung Anfang der Woche gemacht, bis jetzt keine Paketankündigung in der DHL App. Meistens ist die Tracking spätestens 1 Tag nach Aufgabe der Bestellung in der APP zu sehen. 

Ich hoffe auf das beste. 

Bestellung angekommen! Bester shop in DE!!!

+++ Quality.

Bought many times now, always super good quality and fast delivery in country close to DE.

Just bought more and definitely will come back to buy more again soon after.

Can recommend.

hab mal ne kleine Bestellung raus gehauen über deren shop und muss sagen bin positiv überrascht, xtc (super mario, squid game), verschnitt bestellt, das XTC ist absolut top, zum verschnitt kann ich noch nichts sagen aber optisch siehts auch ganz gut aus, ist halt sehr fein mit ein paar krümeln.

stealth 10/10

auf jeden fall ein shop der in´s Lesezeichen gehört

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

Ich habe bei dem Nutzer @ Hit-N-Run 5 THC-Vapes von Packman mit 90–95 % THC gekauft. Auf das Paket musste ich persönlich zwar etwas warten, aber dafür kann ich HNR nicht verantwortlich machen, da er das Paket schließlich nicht selbst fährt.

Jedenfalls war das Paket sehr gut verpackt und der Inhalt entsprach genau meiner Bestellung. Was die Packmans angeht: Falls das jemand liest, der ebenfalls bestellen möchte, kann ich sie definitiv empfehlen. Denkt aber daran, sie nach dem Auspacken erst einmal aufzuladen. In meinem Fall hatten die Geräte nur wenig Akku.

Bei einem Packman habe ich bemerkt, dass ich trotz voller Ladung nicht daran ziehen konnte – als wäre das Gerät leicht verstopft gewesen. Falls jemand dieselbe Situation hat: Bei mir hat es geholfen, kräftig in das Mundstück zu pusten, bis es sich gelöst hat und ich wieder ziehen konnte.

Nach drei Zügen mit dem Packman merke ich schon, dass ich wirklich stark high bin. Sehr nice – ich werde auf jeden Fall wieder hier kaufen.

On 25.5.2026 at 13:36, AusweisBitte said:

Ich habe bei dem Nutzer @ Hit-N-Run 5 THC-Vapes von Packman mit 90–95 % THC gekauft. Auf das Paket musste ich persönlich zwar etwas warten, aber dafür kann ich HNR nicht verantwortlich machen, da er das Paket schließlich nicht selbst fährt.

Jedenfalls war das Paket sehr gut verpackt und der Inhalt entsprach genau meiner Bestellung. Was die Packmans angeht: Falls das jemand liest, der ebenfalls bestellen möchte, kann ich sie definitiv empfehlen. Denkt aber daran, sie nach dem Auspacken erst einmal aufzuladen. In meinem Fall hatten die Geräte nur wenig Akku.

Bei einem Packman habe ich bemerkt, dass ich trotz voller Ladung nicht daran ziehen konnte – als wäre das Gerät leicht verstopft gewesen. Falls jemand dieselbe Situation hat: Bei mir hat es geholfen, kräftig in das Mundstück zu pusten, bis es sich gelöst hat und ich wieder ziehen konnte.

Nach drei Zügen mit dem Packman merke ich schon, dass ich wirklich stark high bin. Sehr nice – ich werde auf jeden Fall wieder hier kaufen.

die packman sind gut geeignet zum umfüllen, einige davon sind defekt. kauf demnächst mal die wholemelts die sind sehr gut getroffen. 

15 minutes ago, jokoo said:

Hab bei dem Guten mal Cola geordert.

Feedback gibt es dann wenn es angekommen ist.

Wie lange dauert der Versand in der Regel?

Geht sehr schnell. I.d.R. wird am gleichen Tag versendet. Kann auch nur positiv von den Männern berichten!

1 hour ago, cnet said:

Geht sehr schnell. I.d.R. wird am gleichen Tag versendet. Kann auch nur positiv von den Männern berichten!

Ich hatte letzte Woche Donnerstag bestellt..

2 hours ago, jokoo said:

Wir hatten leider ein paar Verzögerungen im Versand am Ende der letzten Woche. Alle offenen Bestellungen sind am Wochenende versendet worden. Montag war Feiertag. Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Deine Sendung wird bald bei dir eintreffen. Grüße 

Hab 2cb und den dmt pen bestellt. Die 2cb sind echt nice, schätze die auf 15-18mg, der dmt pen hingegen hat mich leider enttäuscht. Man muss extrem viele hits nehmen um starke  optiks zu bekommen. Den breaktrough hab ich leider nicht damit geschafft. Zum ende hin kam sogar beim ziehen etwas liquid mit, was echt eklig war, weil man voll oft hitten musste. Wenn ihr die dmt dinger noch verbessert wäre top

On 27.5.2026 at 21:08, jokoo said:

Konnte gestern droppen.

Hat etwas länger gedauert, lag aber wohl an DHL.

Cola für den Preis absolut top!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...