Hammed Posted June 3 Posted June 3 Pasta zum testen für Bruder vom Nachbarn bestellt. Edit nach drop. 1 Quote
brotherofcocaina Posted June 3 Posted June 3 Hab hier schon vor einiger Zeit ein paar vapes bestellt leider noch nichts angekommen. Melde dich bitte wegen der TID auf Session. Feedback sobald die vapes angekommen sind. 1 Quote
Sobhraj Posted June 3 Posted June 3 Top Vendor! Habe 2 mal bestellt, nach Ausland, beide Bestellungen ohne Probleme angekommen. Die THC Vapes von Wholemelts + die Thc wax, ist echt super. Top Qualität, kann ich nur empfehlen! 2 Quote
Hansol Posted June 4 Posted June 4 Hat schon jemand das static getestet? Sieht mir auf den proofs nicht nach static aus wie man es kennt würde es gerne testen. Wäre geil wenn jemand was dazu sagen könnte. Danke! (editiere das zu einem feedback sobald ich DMT und/oder static bestellt und gedroppt habe.) 2 Quote
kempez Posted June 5 Posted June 5 Ich habe 3MMC, MDMA und Paste bestellt. Ich warte schon seit vier Tagen. Ich sage dir Bescheid, sobald es da ist. 1 Quote
kempez Posted June 5 Posted June 5 On 6/3/2026 at 10:45 AM, Hammed said: Pasta zum testen für Bruder vom Nachbarn bestellt. Edit nach drop. Und ... Etwas? 2 Quote
fiedelcatsro Posted June 5 Posted June 5 1 hour ago, kempez said: Und ... Etwas? Bei mir ist es weiter gegangen es geht vorran glaube man ist halt wegen den sonst schnellen Service verwöhnt 1 Quote
N080DY Posted June 6 Posted June 6 Top 🤝 schnell, kompetent, Preis-Leistung Champions-League, Auswahlmöglichkeiten echt unschlagbar. @ Hit-N-Run schön das du hier her gefunden hast. 1 Quote
Franklin Saint Posted June 6 Posted June 6 also, die Preise sind auf jeden Fall top,seine Versandzeit hat er auf jeden Fall unterboten, war schneller da,wie angegeben. Man sagt ja das Auge isst mit, da kann ich schon mal sagen top. zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, gekostet wird dieses Weekend, aber ich erwarte nur das Beste. wenn es scheppert, folgt die nächste Order auf jeden Fall. Großes Lobs an Hit-N-Run bis zum nächsten Mal 🫡 2 Quote
hawai Posted June 8 Posted June 8 Super Kontakt habe über shop bestellt. Paar Tage später war die ware da 🤘 Danke @ Hit-N-Run 1 Quote
MSZ Posted June 9 Posted June 9 On 5/13/2026 at 8:50 AM, Salzmine said: Kenne die Jungs bereits von drüben. Mehrfach dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Schön euch hier zu sehen, hatte ja im Support schon gefragt. Reseller Speed immer 10/10 Weed: 10/10 Keta: 10/10 Kokain: 8/10 +++ Bester Mann +++ welches weed hast du immer geholt? 1 Quote
Salzmine Posted June 9 Posted June 9 1 hour ago, MSZ said: welches weed hast du immer geholt? Amnesia Haze & Gelato hatte ich bestellt. 1 Quote
Klaus Posted June 9 Posted June 9 Nach einigen Wochen nochmal First geschickt , hit ist seit Jahren für uns an der spitze was Cali weed angeht , seine Qualität ist ununterbrochen immer high end , alles top Sorten , bei ihm bekommt man wirklich was man auf den Bildern sieht , egal bei welcher Menge man bekommt beim Cali zu 99% so schöne Knospen wie auf den Bildern gezeigt werden , nicht wie bei vielen anderen wo die schönsten Bilder haben aber bei 100 g Cali nur 2-3 schöne buds dabei sind , was sein Cali angeht ne eigene Liga und dann für die Preise ist fast schon unverschämt. Schicke ihm zu jeder Zeit jeden Betrag First ohne mir Gedanken zu machen , egal ob paar hundert Euro oder 4-5 stellig , immer ohne Gedanken machen zu müssen 3 Quote
hoodfame Posted June 9 Posted June 9 On 4.6.2026 at 15:23, Hansol said: Hat schon jemand das static getestet? Sieht mir auf den proofs nicht nach static aus wie man es kennt würde es gerne testen. Wäre geil wenn jemand was dazu sagen könnte Ja es ist static, klebrig etwas dunkler als man es kennt es ist stark und auch gute terps ist zwar kein Premium zeug wie US-Farms aber gutes static u preis leistung perfekt 2 Quote FREEBANDZ JUNKIE
mike Posted June 10 Posted June 10 hätte ich mehr geld, würde ich alles zu hit-n-run schicken. sehr gute preise, sehr schneller versand und sehr gute qualität. ich hoffe, du bleibst noch lange unter uns! 2 Quote
sharun Posted June 11 Posted June 11 Egal ob cnw cm CS immer Legenden die Typen 10 von 10 in allen PUNKTEN ! 3 Quote
Lamborghini Posted June 11 Posted June 11 On 11.6.2026 at 21:00, nordpol said: Hab bestellt schon vor paar tagen auch schon krypto über wiesen jedoch leider keine Nachricht bzw Antwort Hoffe auf die vorigen Kommentare !! Same here. 1st gegangen, weil premium vendor. Er ist jetzt gerade online, keine Antwort. In der App auch keine Nachricht. Ich werde den Beitrag nochmal ändern, wenn sich was getan hat. Aber bis jetzt ist nur das Geld weg. Meld dich mal @ Hit-N-Run . Hab dir PM und Chat geschrieben. E: kam nach genau typischer Wartezeit für Premium Vendors über 300km Entfernung an. Zum Speed kann ich noch nichts sagen, außer dass der stealth echt zu gering war. Das Zeug stoßt gase aus. Du musst das Vakuum verschweißen. Das 3mmc ist leider nicht so pralle. Schiebt nicht. Serotoninrush bleibt aus. NorAdrenalin ist gut vorhanden. Aber für den Preis ist's wert. 2 Quote
nordpol Posted June 11 Posted June 11 1 minute ago, Lamborghini said: Same here. 1st gegangen, weil premium vendor. Er ist jetzt gerade online, keine Antwort. In der App auch keine Nachricht. Ich werde den Beitrag nochmal ändern, wenn sich was getan hat. Aber bis jetzt ist nur das Geld weg. Meld dich mal @ Hit-N-Run . Hab dir PM und Chat geschrieben. Gleiche bei mir auch first gegangen wegen premium vendor und feedback ist auch top , ich hoffe das Team hat momentan ein paar Probleme und deswegen keine Antwort @ Hit-N-Run bitte antworte auf meine PM 1 Quote
DabsDK65 Posted June 12 Posted June 12 9 hours ago, nordpol said: Hab bestellt schon vor paar tagen auch schon krypto über wiesen jedoch leider keine Nachricht bzw Antwort Hoffe auf die vorigen Kommentare !! Same here, Not first time buyer but bought many times. I had some issues last time, but they were solved within days. A bit unusual for this no show for days now. I hope it’s just some team issues and that they’ll be back soon! 1 Quote
Hit-N-Run Posted June 12 Author Posted June 12 Alles ist versendet wie immer. Wenn wir keine PM's beantworten dann weil wir massig Bestellungen raus knallen. In den AGB steht: TID Status nach 5 Werktagen. Alle anderen PM's mit "ist versendet?" / "hey habe gestern bestellt wo ist meine Ankündigung?" etc. werden sowieso ignoriert. Keine Ankündigung bedeutet nicht, dass euer Paket nicht unterwegs ist. Status nach 5 Werktagen und keinen eher. Jeder bekommt seine Bestellung. Grüße 5 Quote
nordpol Posted June 12 Posted June 12 14 hours ago, nordpol said: Gleiche bei mir auch first gegangen wegen premium vendor und feedback ist auch top , ich hoffe das Team hat momentan ein paar Probleme und deswegen keine Antwort @ Hit-N-Run bitte antworte auf meine PM Sorry jungs ihr wart sogar schneller all3s andere !!! Tut mir verdammt leid für mein leider skeptischer Einstellung !!! Hut ab an das ganze Team und danke 2 Quote
nordpol Posted June 12 Posted June 12 Bin echt geflasht von eurer Arbeit!! Ihr wisst wirklich wie es sich gehört und nochmals tausend mal sorry für mein übereiltes posting !! 3 Quote
Kuwailo Posted June 14 Posted June 14 Gestern eine Order aufgegeben. Bin schon ganz entspannt, mal gucken wie es wird😄 1 Quote
Recommended Posts