Hammed Posted June 29 Posted June 29 1 hour ago, Exento said: Ich habe Vor 2 tagen geordert bisher nur angekündigt von DHL. edit nach Erhalt der Ware… :-) Sind profis kommt safe an👍 4 Quote
sickraze Posted June 30 Posted June 30 WAnn ist der nàchste versandtag? Habe samstag bestellt.. 2 Quote
Auribium Posted June 30 Posted June 30 Samstag geordert, bisher auf Elektronisch Angekündigt. Bin aber nur gutes von den Jungs gewohnt, an meine vorredner macht euch kein Kopf. Platzhalter Feedback Edit: Freitag (6 Tage später) ist meine TID aktiv geworden, Drop am Montag. @ Hit-N-Run hat mir bereits einen Reship angeboten, sollte meine TID bis Samstag nicht aktiv gewesen sein. An alle anderen wiegesagt macht euch keinen Kopf, wird schon noch droppen. Aktuell viel los bei der Post. Edit 2: Konnte heute statt Montag schon droppen. Stealth 10/10 Ware 10/10 Ich kann nicht behaupten dass ich tagelang ohne Antwort gelassen wurde, habe täglich mind. 1 Antwort von HNR erhalten. Wir hören uns wieder. ++++ 2 Quote
Exento Posted July 1 Posted July 1 9 hours ago, Hit-N-Run said: Push Wie wäre, wenn du mal antwortest?! Samstag geordert und bis heute weder verschickt noch eine Antwort erhalten, wann. Finde das langsam nimmer komisch… dann pusht du noch deinen Beitrag anstatt uns mal ne Antwort zu bieten… Schaut halt schon komisch aus! 2 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
KoDeX420 Posted July 1 Posted July 1 meine bestellung von montag ist auch noch nicht raus mit 10 vapes :) aber die erste bestellung kam an, ich bin guter dinge :) noch nie so gut verpackte ware erhalten :) zu einem top preis 1 Quote
Username1731 Posted July 1 Posted July 1 Bisher immer Spitze und ohne Probleme.Top Service Letzte bestellung dienstag morgen aufgeben Platzhalter Feedback 2 Quote
DrDree Posted July 1 Posted July 1 Bis jetzt habe ich nich keine Antwort oder Bestätigung der TH und gestern Abend die Mitteilung bekommen das ich hinterlegen kann. Na mal sehen, ich bin noch guter Hoffnung Feedback folgt natürlich. MFG Dr.Dree 1 Quote
kowalzki Posted July 1 Posted July 1 vor 6 tagen im shop bestellt, first gegangen, bisher nur elektronisch angekündigt, jeine antwort auf supportabfragen 2 Quote
BullDDoser Posted July 1 Posted July 1 Diskussionen über Ripps, Verdächtigungen, Scam gehören in einen Report mit Beweisen. Dort und nur dort wird der Fall von den Mods bearbeitet. Und daran denken. Es kann viel passieren. Krankheit, familiäre Probleme etc... LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Hit-N-Run Posted July 1 Author Posted July 1 Wir beantworten mindestens einmal am Tag alle Support Anfragen und PM's. Haltet euch an die alten Haasen und trinkt eine Tasse Tee. Grüße 5 Quote
Miezebello Posted July 1 Posted July 1 Habe auch über den Shop bestellt.. dann waren sie im Urlaub wie angekündigt.. Samstag verschickt - heute im Drop. Kann ihn immer wieder empfehlen! 2 Quote
DrDree Posted July 1 Posted July 1 Habe eine TH erstellt, eingezahlt, dann dass Geld im TH bestätigt hinterlegt und heute Abend bekomme ich vom Vendor die Antwort, kann nicht versendet werden wegen unbestätigte Zahlung. Ich schau nach ... und die TH ist LEER , habe den Trans-Hash gesendet und bin gespannt was mit meinem halben Taui passiert. MFG. DR.DREE 😉 PS: Beweise liegen alles vor 2 Quote
x3x Posted July 1 Posted July 1 6 minutes ago, DrDree said: Habe eine TH erstellt, eingezahlt, dann dass Geld im TH bestätigt hinterlegt und heute Abend bekomme ich vom Vendor die Antwort, kann nicht versendet werden wegen unbestätigte Zahlung. Ich schau nach ... und die TH ist LEER , habe den Trans-Hash gesendet und bin gespannt was mit meinem halben Taui passiert. MFG. DR.DREE 😉 PS: Beweise liegen alles vor Und was kann der Vendor dafür? An die Leute die bestellt haben... Es wird schon ankommen. 1 Quote
DrDree Posted July 1 Posted July 1 Weis ich nicht, aber alles komisch gerade auf einen anderen Browser ist das Geld in der TH sichtbar. Vielleicht Browser Problem und bitte @ Hit-N-Run mal den Browser zu wechseln und die TH noch mal zu prüfen - Danke und einen schönen Abend. 1 Quote
Machiavellixd Posted July 1 Posted July 1 22 minutes ago, DrDree said: Weis ich nicht, aber alles komisch gerade auf einen anderen Browser ist das Geld in der TH sichtbar. Vielleicht Browser Problem und bitte @ Hit-N-Run mal den Browser zu wechseln und die TH noch mal zu prüfen - Danke und einen schönen Abend. Wenn es in einem Browser ersichtlich ist wird es dort angekommen sein, Es kann gerne mal bei einigen Browsern zu anzeige Fehlern kommen besonders bei Ausgeführtem code oder nicht statischen Elementen. Besonders Bei verwendung Von Tor oder Mullvad Browser is das oft der Fall, so gingen z.B langezeit die Emotes in der SB Garnicht oder nur Teils bei den Browsern. Ansonsten wir sich vom Admin Team safe darumgekümmert aber wenn es dir in einem Browser angezeigt wird und auch noch mti Korrektem Betrag würde ich mein Halbes Wallet darauf setzen das es Dort ist. 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Exento Posted July 2 Posted July 2 Er meint meine Bestellung ist am Montag raus. Habe 2x bestellt einmal auf ps dort steht angekündigt also nicht abgegeben und bei der zweiten weiß ich garnix. bekomme auch keine infos. denke fas wird hier sehr teuer für mich :( 1 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Klaus Posted July 2 Posted July 2 3 hours ago, Exento said: Er meint meine Bestellung ist am Montag raus. Habe 2x bestellt einmal auf ps dort steht angekündigt also nicht abgegeben und bei der zweiten weiß ich garnix. bekomme auch keine infos. denke fas wird hier sehr teuer für mich :( Keine Angst , wird heute da sein , auch wenn nur auf angekündigt im Panel steht , werden mit Sicherheit heute beide ankommen ohne das der Status sich bis daheim einmal geändert hat , ist next Level bei Hit mit der Tracking , keine Ahnung wie es geht aber ist so , mach dir echt 0 Sorgen um dein Geld 1 Quote
kowalzki Posted July 2 Posted July 2 11 hours ago, Hit-N-Run said: Wir beantworten mindestens einmal am Tag alle Support Anfragen und PM's. Haltet euch an die alten Haasen und trinkt eine Tasse Tee. Grüße Warum sind Sendungen welche über den Shop bestellt wurden seit über 6 Tagen nur elektronisch angekündigt, warum wird auf Supportanfragen im Shop und hier auf dem Board nicht geantwortet? Niemand möchte hier etwas unterstellen. 2 Quote
Floooo12 Posted July 2 Posted July 2 Habe gestern Abend auch bestellt schauen wir mal wann es ankommt 1 Quote
Klaus Posted July 2 Posted July 2 1 hour ago, kowalzki said: Warum sind Sendungen welche über den Shop bestellt wurden seit über 6 Tagen nur elektronisch angekündigt, warum wird auf Supportanfragen im Shop und hier auf dem Board nicht geantwortet? Niemand möchte hier etwas unterstellen. Wenn du öfter bei ihm bestellt hättest wüsstest du warum , oder andere Beiträge hier gelesen hättest . Wenn du im Panel siehst angekündigt, wird die nächste Meldung kommen wenn Order im Drop ist , wenn du schreibst vor 6 Tagen wird Montag raus sein , und heute spätestens morgen da sein 1 Quote
kowalzki Posted July 2 Posted July 2 Just now, Klaus said: Wenn du öfter bei ihm bestellt hättest wüsstest du warum , oder andere Beiträge hier gelesen hättest . Wenn du im Panel siehst angekündigt, wird die nächste Meldung kommen wenn Order im Drop ist , wenn du schreibst vor 6 Tagen wird Montag raus sein , und heute spätestens morgen da sein Hallo Klaus schön dass du bei jedem Drug Vendor simpst. amk ich kann lesen es geht darum dass mehrere User diese abweichende Verhalten festgestellt haben UND niemand erreichbar ist vom Support. Danke für das Textverständnis, falls du so einen guten Draht hast ("mehrfach bestellt") bitte sag deinem Herrchen er solle bitte die Anfragen beantworten (ebenfalls mehrere Tage alt) tesekürler 3 Quote
Recommended Posts