HansP Posted May 12 Posted May 12 Hey komme wie einige andere von cnw, war dort unter selbem Namen tätig. @drugfactory kann bestätigen. einige andere ggf. auch
shadow159 Posted May 12 Posted May 12 4 minutes ago, HansP said: Hey komme wie einige andere von cnw, war dort unter selbem Namen tätig. @drugfactory kann bestätigen. einige andere ggf. auch Lvl dort? Welchen Mehewert kannst du bieten oder was sellst du? Wer kann dich noch an höheren usern verifizieren ? 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Joker Posted May 12 Posted May 12 Es müssten dich bitte 2-3 Leute verifizieren mit Rang , falls du HansP bist von CM damals , kann ich dir 2 Fragen stellen - da ich dort unteranderem Kontakt zu Ihm hatte. 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
HansP Posted May 12 Author Posted May 12 LVL1 Schreibt mir gerne mal ne pm ... @ SuperSupplementsGermany
shadow159 Posted May 13 Posted May 13 11 hours ago, Joker said: Es müssten dich bitte 2-3 Leute verifizieren mit Rang , falls du HansP bist von CM damals , kann ich dir 2 Fragen stellen - da ich dort unteranderem Kontakt zu Ihm hatte. @ HansP bitte mit @ Joker in verbindung setzen 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Joker Posted May 13 Posted May 13 Top wenn einer dich noch verifizert - können wir dich auf LVL 1 setzen ... 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
HansP Posted May 14 Author Posted May 14 Danke an alle Beteiligten ! Ja warten wir auf @ SuperSupplementsGermany ich halte weiterhin Ausschau, ich denke es werden noch einige der alten Leute folgen....
ceeeeesh Posted May 14 Posted May 14 22 minutes ago, HansP said: Danke an alle Beteiligten ! Ja warten wir auf @ SuperSupplementsGermany ich halte weiterhin Ausschau, ich denke es werden noch einige der alten Leute folgen.... Der Hund ist Exit gegangen.
HansP Posted May 14 Author Posted May 14 das aber schon länger her oder ? Sein telegram war ja ziemlich flott wayne oh man
Administrator Krypton Posted May 14 Administrator Posted May 14 1 hour ago, HansP said: Danke an alle Beteiligten ! Ja warten wir auf @ SuperSupplementsGermany ich halte weiterhin Ausschau, ich denke es werden noch einige der alten Leute folgen.... Hab dich jetzt verifiziert CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts