BANANZA Posted May 13 Posted May 13 Hey ich bin Bananza, ich bin GFX Vendor gewesen und LVL2 User. Der User MediFuchs könnte mich z.B. verifizieren @ MediFuchs @ CCHeaven 1
Independence Posted May 13 Posted May 13 Benenne bitte user mit @ die dich verifizieren können. https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/
MediFuchs Posted May 13 Posted May 13 Ja ist der richtige Stehen außerhalb des Forums auch in Kontakt. 1
shadow159 Posted May 13 Posted May 13 @ BANANZA was bietest du fürn Mehrwert fürs Board und was bietest du zukünftig hier an? 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BANANZA Posted May 13 Author Posted May 13 3 hours ago, shadow159 said: @ BANANZA was bietest du fürn Mehrwert fürs Board und was bietest du zukünftig hier an? Was heißt denn Mehrwert.. wir sind hier alle um uns entweder zu informieren/auszutauschen oder um Geld zu machen. Ich bin GFXler / CODER. Ob ich das als Vendor anbiete, wird sich zeigen, aber erstmal möchte ich ankommen. 1
LaCathedrale88 Posted May 13 Posted May 13 1 hour ago, BANANZA said: Was heißt denn Mehrwert.. wir sind hier alle um uns entweder zu informieren/auszutauschen oder um Geld zu machen. Ich bin GFXler / CODER. Ob ich das als Vendor anbiete, wird sich zeigen, aber erstmal möchte ich ankommen. Herzlich Willkommen, ich glaube wir beide kennen uns von früher kann das sein ? 1
BANANZA Posted May 13 Author Posted May 13 6 minutes ago, LaCathedrale88 said: Herzlich Willkommen, ich glaube wir beide kennen uns von früher kann das sein ? uff, ja das kann möglich sein. Können gerne mal über TG quatschen
LaCathedrale88 Posted May 13 Posted May 13 Damals hieß ich Staatenlos-BRD Ja ne TG ist nicht so meins, aber bei Session wäre ich nicht abgeneigt =) lg
shadow159 Posted May 13 Posted May 13 3 hours ago, BANANZA said: Was heißt denn Mehrwert.. wir sind hier alle um uns entweder zu informieren/auszutauschen oder um Geld zu machen. Ich bin GFXler / CODER. Ob ich das als Vendor anbiete, wird sich zeigen, aber erstmal möchte ich ankommen. 2nd level sollten aktiv sein, anderen usern teilweise helfen und generell respektvoll auftreten. Komm erstmal an, vendor ist ja keine pflicht. @ Krypton 1st lvl vorerst würde ich vorsvhlagen, 2nd wenn er aktiv und angekommen ist. 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Joker Posted May 13 Posted May 13 Lvl 1 ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. - Vorerst vielen dank ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Administrator Krypton Posted May 14 Administrator Posted May 14 Verified 2 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts