Baenker Posted May 13 Posted May 13 Meddl, ich will wissen ob es heutzutage noch geht auf rechnung bestellen geht viele websites wie zb zalando akzeptieren es nicht da steht dann meistens „auf rechnung nicht möglich“ droppt mal paar websites die Rechnungen akzeptieren. lg baenker 0 Quote
ceeeeesh Posted May 13 Posted May 13 Ich habe über 100 Seiten, wo man OHNE Klarna auf Rechnung bestellen kann. Es ist nur möglich, wenn deine Schufa bzw. ELV positiv ausfällt und bestenfalls die Person auf der Adresse gemeldet ist. Die AFS wurde etwas verschärft über die Jahre. Man kann aber problemlos noch große Mengen und Summen carden (auf Rechnung). TIPP: Meide große Konzerne bzw. Anbieter. Dort sind die Sicherheitsmaßnahmen am höchsten (logischerweise!) 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
meleebob210 Posted May 13 Posted May 13 27 minutes ago, ceeeeesh said: Ich habe über 100 Seiten, wo man OHNE Klarna auf Rechnung bestellen kann. Es ist nur möglich, wenn deine Schufa bzw. ELV positiv ausfällt und bestenfalls die Person auf der Adresse gemeldet ist. Die AFS wurde etwas verschärft über die Jahre. Man kann aber problemlos noch große Mengen und Summen carden (auf Rechnung). TIPP: Meide große Konzerne bzw. Anbieter. Dort sind die Sicherheitsmaßnahmen am höchsten (logischerweise!) würdest du diese Seiten teilen? lg 0 Quote
ceeeeesh Posted May 13 Posted May 13 3 minutes ago, meleebob210 said: würdest du diese Seiten teilen? lg Ich habe einige Angebote auf meinem Profil/ Thread. Kannst gerne reinschauen. 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
BullDDoser Posted May 14 Posted May 14 Vielleicht hilft dir dieser Thread etwas: https://cstate.to/topic/5238-auf-rechnung-bestellen-noch-möglich/ LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts